Yeats hat geschrieben:
Hannes21 hat geschrieben:
Yeats hat geschrieben:
Sie ist offenbar mit der Situation überfordert, anders kann ich mir ihr ausdrucksloses Gesicht nicht erklären.
Ich glaube, du bist offenbar manchmal mit dem kommentieren überfordert, vielleicht hast du aber auch einfach deine Brille vergessen.

Yeats hat geschrieben:
Vielleicht erlaube ich mir einfach eine persönliche Meinung, mit der du nicht klarkommst?
Ich habe kein Problem mit (d)einer persönlichen Meinung/Kritik, wenn sie denn sachlich ist!
Yeats hat geschrieben:
Ich finde diese Bilder einfach nicht sehr gelungen im Gegensatz zu anderen Bildern von dir.
Für mich sieht es wie spontan geschossen und dann erst vom Mädchen bemerkt, die daraufhin etwas ratlos und überfordert mit der Situation schaut.
Das ist jetzt deine persönliche Meinung/Ansicht, mit der ich auch keine Probleme habe.
Aber in deinem ersten Post geht es nur gegen/um das Model, von mir oder Kritik an meinen Bildern ist nichts zu erkennen.
Ich sah, dass die Frau ein Stativ mit Handy aufgebaut hatte und dann posierte.
Daraufhin habe ich sie gefragt, ob ich einige Bilder machen dürfe, insofern war das Shooting zwar spontan, aber nicht heimlich aufgenommen. Und sie posiert ja auch. Ich finde das Gesicht auch nicht ausdruckslos, es ist das Gesicht einer jungen Frau, und ich finde, sie hat das ganz gut gemacht, dafür dass es nicht geplant war. Dann hätte ich mir auch einen anderen Hintergrund gewünscht.

)