Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 14:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2016, 13:07 
... von ihrem ersten Mal :mrgreen:


#1


#2


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2016, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Holla, Peter, hübsches Model, muss ich wirklich sagen... :ja:

Da Du einfach zu gut bist, muss ich strenger sein, als bei den anderen... 8-)

Das Licht von der Seite passt beim ersten Bild, :thumbup:
jedoch kommt das Pearcing an der Unterlippe nicht so optimal, wirkt auf den ersten Blick wie ein hängen gebliebener Krümel. Also entweder nach meinem dafürhalten ganz wegstempeln, oder etwas aufhellen, damit es nicht so schamhaft daher kommt. Das täte auch den Zähnen gut, wenn Du schon dabei wärst. Ich meine natürlich aufhellen, nicht wegstempeln! :mrgreen:

Bei Bild zwei könnt ich echt neidisch werden, aber da es sich hier um ein Fotoforum handelt, beschränke ich mich aufs Besserwisserische...
Da Du ja des Öfteren Bilder dieser Art machst, könntest Du ja mal so langsam in irgendwelche Bettwäsche investieren, die nicht so knitterig, schwarz oder sonst wie daher kommt, dann bekommen Deine Werke zum einen edleren Look, und Frauen finden das eh g... sich auf sowas lasziv zu räkeln... :mrgreen:
Einzig was dagegen spräche ist, wenn Deine Frau die Bilder später betrachtet! :oops:

Das Licht auf dem Gesicht ist für meinen Geschmack etwas zu wenig.

Aber ansonsten... :thumbup:
:cheers:
Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Zuletzt geändert von Palisander am Fr 15. Jul 2016, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2016, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
:shock:

Klasse Bilder! (wie immer!) :2thumbs:

Sehr schönes Model :ja:

Lichtstimmung echt prima!! Finde aber auch das bei #2 das Gesicht 'ne Idee mehr Licht verträgt!

Ansonsten, möcht ich auch können! :yessad:

Herzlichen Gruß

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2016, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 06:09
Beiträge: 3898
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck
Mir gefallen die beiden Bilder :clap:

eine kleiner Punkt, wie schon WilliG schreibt, finde ich auch, dass beim #2 das Gesicht etwas mehr Licht gut tut.

_________________
Gruß Detlef aus dem Norden :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2016, 18:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Mir gefallen auch beide Bilder.
Im 2. Bild lenkt das Licht den Blick auf den sicherlich wunderschönen Body der mit dem Laken knapp verdeckt ist (mein Kopfkino ist auf "on") - sicherlich hast du das so geplant.
Der Threadtitel klingt ja auch sehr ... spannend.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2016, 18:56 
Lieben Dank für's Feedback :wink:

Mit dem Licht im Gesicht hab' ich lang gehadert... danke!

@Matthias - Das ist gemein, gleiches Recht für alle..... :no: Und - so weit kommt das noch, dass ich den Mädels jetzt auch noch Bettwäsche mitbringe. Hildegunst lässt mich tapezieren, jetzt Bettwäsche... bald muss ich dann erst kochen und saugen bevor ich knipsen darf :lol: :lol: (ist schon richtig angekommen, danke für den Hinweis...)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2016, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jul 2016, 13:40
Beiträge: 46
Hi,
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. :)
#1 wurde alles gesagt, trotzdem Top. :thumbup:
#2 Auch sehr gut, allerdings (Für meinen Geschmack) etwas zu viele Haare im Gesicht, möglich das das gewollt ist,
aber sie verdecken zu viel..
Wo bekommst du Deine gut aussehenden Modelle her? Das würde mich mal interessieren.. :kopfkratz: :d&w:
LG

_________________
-was du heute kannst besorgen verschiebe stets auf morgen, denn was du heute kannst erleben kann dir morgen keiner geben-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2016, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 12:08
Beiträge: 934
Wohnort: Koblenz
#1 gehört zu den besten Bildern die ich von dir gesehen habe. Die letzten Monate habe ich dich und eigentlich auch das gesamte Forum jedoch gar nicht verfolgt.
Bringt eine schöne freundliche Stimmung rüber. Der Blick passt, der Ausschnitt passt und die Farben sowie Licht passen hervorragend :2thumbs:

#2 gefällt mir nicht so. Ich fange mit dem guten mal an. Alles abwärts der Taille ist... sieht ziemlich gut aus. Genau richtig vom Licht her und es läuft sehr schön in die Unschärfe raus. Von der Pose passt es auch, ebenso die leicht schräge Aufnahme.
Was mir jedoch fehlt ist Licht im Gesicht. Ihr Auge macht mir irgendwie ein wenig Angst... und das ist ein Gefühl welches bei dem Bild vermutlich nicht ausgelöst werden soll...
Ich hab ja äußerst wenig Ahnung von Lichtsitzung. Wie mans besser macht weiß ich nicht, aber so gefällt es mir leider gar nicht :yessad:

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2016, 11:26 
Dankeschön noch mal :wink:

Millky hat geschrieben:
Wo bekommst du Deine gut aussehenden Modelle her? Das würde mich mal interessieren.. :kopfkratz: :d&w:


Hmmm.... gute Frage - ich nehme mal an, Gegensätze ziehen sich an? ':-\


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2016, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2452
Wohnort: Darmstadt
Die Fotos gefallen mir, beide! Nur bei dem Piercing muss ich Palisander recht geben. Man erkennt nicht, was es ist und es stört irgendwie.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ganz schön viel..
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Sid
Antworten: 13
Ein ganz besonderes Tarnzelt
Forum: Small Talk
Autor: GuidoHS
Antworten: 5
Ein paar Impressionen aus einem Shooting (NMZ)
Forum: Menschen
Autor: Warrick
Antworten: 17
Portrait vom spontanem shooting 31.05.2023
Forum: Menschen
Autor: dicki
Antworten: 9
[Projekt]Workshop Model Shooting Lingerie&Akt in Prag - Date
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Anonymous
Antworten: 38

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz