Aktuelle Zeit: Do 27. Jan 2022, 08:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: UT Münsterland
BeitragVerfasst: Fr 16. Jul 2021, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 14:29
Beiträge: 1043
Wohnort: Coesfeld
überall treffen sich Pentaxians, nur im Münsterland nicht.

Gibt es Interesse an einem Treffen im Münsterland? Über Ort und Zeit habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, das ist aber erst einmal zweitrangig.

Ideen wären:
Ernstings family Firmenzentral in Coesfeld Lette mit Stadtrundgang in Coesfeld
eines der vielen Wasserschlösser
Allwetterzoo Münster
historische Innenstadt, z.B. Billerbeck
Schiffshebewerk Henrichenburg
......

Gibt es Interesse?

_________________
Grüsse aus dem schönen Münsterland!

das Foto entsteht nicht in der Kamera sondern zwischen den Ohren
http://www.alois-lammering.de
meine usergalerie: 40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-alois-lammering-t46149.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Münsterland
BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2021, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Mär 2018, 17:13
Beiträge: 121
Wohnort: Dortmund
Jup.

Auch wenn es von Dortmund aus ne kleine Strecke ist...

Gruß
Claudius


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Münsterland
BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2021, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1304
Wohnort: Dülmen
Hallo Alois,
sorry dass ich mich erst so spät melde, ich glaube es gibt im Münsterland außer dir, deinem Stammtischkollegen, mistlife und mir nicht viele Pentaxians. Ich habe mich bisher immer den Dortmundern angeschlossen, bzw. auch was in unserer Gegend vorgeschlagen. Du und Claudius ware ja auch bei dem ein oder anderen UT dabei.
Wir können es aber gerne versuchen, das Venner Moor ist ja auch recht fotogen, darüber hatte ich ja auch schon mal mit Jenny gesprochen.

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Münsterland
BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2021, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 14:29
Beiträge: 1043
Wohnort: Coesfeld
Interesse scheint in der Tat nicht zu bestehen
Ich schaue weiter bei euch Dortmunder mit rein und kann da ja immer hinzukommen. Es war eine Idee, die nicht auf fruchtbaren Boden gefallen ist.

Also, wenn ihr mal wieder was vor habt, mir Zeit und Ort passen, bin ich wieder dabei.

Danke für deine Rückmeldung.

_________________
Grüsse aus dem schönen Münsterland!

das Foto entsteht nicht in der Kamera sondern zwischen den Ohren
http://www.alois-lammering.de
meine usergalerie: 40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-alois-lammering-t46149.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Münsterland
BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2021, 19:28 
Offline

Registriert: Mi 29. Feb 2012, 18:24
Beiträge: 339
Moin,
na soweit ist das Münsterland vom Osnabrücker Land aus ja nicht!
Interesse besteht von meiner Seite aus.
Viele Grüße,
mimpi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Münsterland
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2021, 07:32 
Offline

Registriert: Fr 15. Jan 2016, 19:57
Beiträge: 136
Wohnort: Reken
Hallo Alois,
habe das mit dem UT auch nicht mitbekommen.
Ernstings Family, Venner Moor , Billerbeck
…ich wäre dabei!!

_________________
Grüße aus dem schönen Münsterland

Berthold


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Münsterland
BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2021, 22:02 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2013, 06:03
Beiträge: 778
Hallo, ins Venner Moor würde ich gerne mitkommen. Besonders jetzt zum Sonnenaufgang ist es schön für Spinnnetze...
Ich würde auch an Ausflügen am Wochenende teilnehmen, nur während der Woche ist mir die Strecke zu weit... da müsste es schon was außergewöhnliches sein

_________________
Verhexte Grüße
Jennifer

https://www.instagram.com/hexeschenny_fotografie

https://www.facebook.com/Hexeschenny/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Münsterland
BeitragVerfasst: Do 26. Aug 2021, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 14:29
Beiträge: 1043
Wohnort: Coesfeld
Dann kann es ja doch noch mal was werden. Venner Moor war mit gar nicht als Spot bewusst, ca. 45 Min Fahrzeit von Coesfeld aus. Im Moment komme ich noch nicht dazu, das ganze zu organisieren, werde es aber im Auge behalten.

_________________
Grüsse aus dem schönen Münsterland!

das Foto entsteht nicht in der Kamera sondern zwischen den Ohren
http://www.alois-lammering.de
meine usergalerie: 40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-alois-lammering-t46149.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Münsterland
BeitragVerfasst: Do 26. Aug 2021, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Sep 2014, 15:22
Beiträge: 212
Wohnort: Ahaus im Münsterland
Ich wäre auf jedenfall dabei.
Als Ahauser auch noch ein kleiner Foto-Tip.
Das Witte - Venn in Ahaus Grenze Holland ist ebenfalls für ein Fotowork bestenz geeignet. Dort sind ebenfalls tolle Motive zu finden. Von der Haarmühle über freilaufende Hochlandrinder bis zu ausgedehnten Venn und Heidelandschaften. Beispielbilder sind unter Google genug zu finden.

_________________
Ahaus ist da, wo das Münsterland am schönsten ist :ichweisswas:

Gruß und Kuss
Helmut


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Münsterland
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2021, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Okt 2014, 14:35
Beiträge: 76
Hallöchen,

ich wohne in Münster und hätte auch große Lust auf ein Treffen, Möglichkeiten und Natur haben wir ja hier reichlich... Venner Moor, Teuto, Baumberge, die Wildpferde in Dülmen usw.... und wer Lust auf Architektur hat: Ich arbeite bei der LVM Versicherung, unser Campus bietet sich da an... vielleicht kann ich da was organisieren, versprechen kann ich insbesondere in Corona Zeiten aber nichts ;)

Ich finde die Idee gut :ja:

LG
Tanika


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo aus NRW zwischen Münsterland und Sauerland!
Forum: Hallo Forum
Autor: rotrudi
Antworten: 17
Hallo aus dem Münsterland
Forum: Hallo Forum
Autor: Tzcobretti
Antworten: 9
Grüße aus dem schönen Münsterland
Forum: Hallo Forum
Autor: hinnib58
Antworten: 18
Empfehlenswerter Pentax-Dealer im und ums Münsterland?
Forum: Kaufberatung
Autor: Mr-T
Antworten: 7
Nottuln im Münsterland, historische Gemäuer
Forum: Urban Life
Autor: aloislammering
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz