Fr 1. Feb 2013, 13:01
pid hat geschrieben:bernd hat geschrieben:Hab gestern mit der K-5(alt) und im LV versucht ob sich da etwas bei Dämmerung verbessert hat.
Ich hatte nicht das Gefühl, das da etwas besser wurde. Immer noch sssssst - sssssssssstund nicht scharf gestellt.
Mit dem Phasen AF hat es natürlich sofort geklappt sstsstsst piepaber gefühlt auch nicht schneller.
Zum testen habe ich so ein paar bekannte Ecken![]()
Gruß
Bernd
... bei Deinem abonnierten Pech, wundert mich das eh nicht ... *schnell duck und wech*![]()
Spaß beiseite Bernd, ich hab den LV nicht getestet nur den Phasen AF. LV benutze ich so gut wie nie. Da kann ich nicht einschätzen, ob sich da was verändert hat. Ich schrieb ja zudem auch, dass die Verbesserung nicht sehr groß ist und sich eben eher in Situationen bei denen das langsame DA*55 gerödelt hat bemerkbar machten. Ob andere Objektive davon profitieren kann ich nicht sagen, da alle anderen bei mir sehr flott mit meiner K-5 zusammenarbeiten.
Fr 1. Feb 2013, 14:00
Fr 1. Feb 2013, 14:04
Fr 1. Feb 2013, 14:20
Fr 1. Feb 2013, 14:33
eljott hat geschrieben:Improved stability for general performance.
Fr 1. Feb 2013, 23:07
tx0h hat geschrieben:genau deshalb beneide ich die canon community um magic lantern und genau deshalb wuensche ich mir von pentax, dass sie ihre antiquierte politik bezueglich der software komplett ueberdenken.
Fr 1. Feb 2013, 23:14
sir-fog hat geschrieben:es gibt halt mehr findige Canoniere, als Pentaxianer.
Fr 1. Feb 2013, 23:17
Fr 1. Feb 2013, 23:21
sir-fog hat geschrieben:Und wenn ich vor Pentaxianer ein "insgesamt" stelle?
Fr 1. Feb 2013, 23:23
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz