Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2013, 01:17 
Offline

Registriert: Mo 19. Mär 2012, 20:09
Beiträge: 284
bis jetzt gabs im grossen Nachbarforum nur eine Meldung, da hat jemand nach dem Update ein Problem mit Ueberbelichtung beim PTTL Blitzen, das er wohl vorher nicht in dem Ausmass hatte. Naja, ich hab bisher noch keinen Blitz auf die K-5 gesteckt, und einen PTTL faehigen hab ich sowieso nicht. Von fehlgeschlagenen Updates hab ich noch nichts gelesen, ist ja schon ein paar Tage her.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2013, 01:27 
Offline

Registriert: Fr 28. Dez 2012, 06:46
Beiträge: 362
ich halte mich auch nich an meine ratschlaege und hatte die firmware wenige stunden nach erscheinen auf der kamera :klatsch:
aber seit dem upgrade habe ich einen besseren blick fuer den bildaufbau! :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2013, 01:37 
Offline

Registriert: Mo 19. Mär 2012, 20:09
Beiträge: 284
so ein update braeuchte ich auch mal, dafuer wuerde ich sogar Geld ausgeben :2thumbs:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2013, 01:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:58
Beiträge: 2046
Wohnort: Kemnitz/Werder (Havel)
Moin,

also, bitte jetzt keine Panik verbreiten... ':-\ :motz:
meines Wissens hat bisher noch keiner ernsthafte Probleme mit einem Update gehabt... :no:
Die Meldung im Blauen (?) halte ich für nicht ernstzunehmen - in drei anderen habe ich bisher nichts über Probleme, sondern eher positive Meldungen gelesen.

Wichtig ist eigentlich nur, daß am Ende die FWDC209B.BIN in der Root der SD steht. Wie Du dahinkommst, weißt Du sicher besser, als ich Windoofer. Den Rest erklärt das PDF.
tx0h hat geschrieben:
aber seit dem upgrade habe ich einen besseren blick fuer den bildaufbau!

Na, das ist ein Update, das ich noch nicht kenne... :mrgreen: :thumbup:

_________________
es grüßt das ausgewanderte Nordlicht aus Werder (Havel)/Kemnitz
Ralf

:2thumbs:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2013, 01:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:55
Beiträge: 1982
Wohnort: Westerwald
tx0h hat geschrieben:
aber seit dem upgrade habe ich einen besseren blick fuer den bildaufbau! :thumbup:


Mist, das war bei meinem Update nicht dabei :yessad:

_________________
Gruss Liane

:cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2013, 02:00 
Offline

Registriert: Fr 28. Dez 2012, 06:46
Beiträge: 362
eljott hat geschrieben:
tx0h hat geschrieben:
aber seit dem upgrade habe ich einen besseren blick fuer den bildaufbau! :thumbup:


Mist, das war bei meinem Update nicht dabei :yessad:


is auch nur dabei, wenn man linux zum updaten benutzt hat :mrgreen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2013, 16:34 
Offline

Registriert: Mo 19. Mär 2012, 20:09
Beiträge: 284
ein herzliches Dankeschoen, das Firmware Update fuer die K5 lief erfolgreich durch, ueber Verbesserungen kann ich nix sagen, da ich vorher keine Probleme hatte, aber auch nie so richtig in Extremsituationen fotografiere. Nur das User Update zum Thema Bildgestaltung hat immer noch nicht funktioniert. :ugly:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2013, 18:27 
Offline

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 09:24
Beiträge: 3389
Wohnort: Emkendorf
Mit der Pentax K-30 kann ich bisher keine Verbesserungen feststellen, die waren wohl schon alle in der V1.01 drin.

_________________
Grüße @hoss


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2013, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Okt 2012, 12:03
Beiträge: 664
Wohnort: 30880 Laatzen/Hannover
Ein Update hat mir bisher noch nie gefehlt. :ugly: Eher fehlen manchmal Licht und gute Ideen. :klatsch:

_________________
Grüße aus Laatzen in Niedersachsen, hann

https://www.flickr.com/photos/126152816@N02/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2013, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 12:34
Beiträge: 487
franconia hat geschrieben:
...Nur das User Update zum Thema Bildgestaltung hat immer noch nicht funktioniert. :ugly:

Du bist ja auch nicht exzentrisch und verwendest ja auch kein Linux oder Mac.
Da hat man einfach den richtigen Blick und bekommt das kleinere Update :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zum Update der K-5. Ich habe den Eindruck, dass das AF-Hilfslicht früher angeht.
Sonst kann ich nichts feststellen verwende ja win. 8-) 8-)

Gruß
Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax DCU 5.4.2 Update
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Neueste K AF4 Firmware der Pentax K50 auf der K30 !!!
Forum: DSLR
Autor: Solunax
Antworten: 35
Pentax Q Objektiv-Update für 01 und 02
Forum: Spiegellose Systemkameras
Autor: mika-p
Antworten: 5
Firmware-Update
Forum: Einsteigerbereich
Autor: skat
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz