Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 09:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 25. Sep 2017, 12:30 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 17411
Wohnort: Alpen(NRW)
Liebe Pentaxians,

entgegen unserer bisherigen Vorgehensweise, haben wir uns teamintern darauf geeinigt, das Ziel unseres nächsten Jahrestreffens ausnahmsweise einmal vorzugeben.
Hintergrund dieser Aktion ist vor allem, dass wir denken, dass es an der Zeit ist, dass möglichst viele Pentaxians auch einmal die Möglichkeit bekommen, die Gesichter hinter unseren treuen Sponsoren AC-Foto und Berlebach kennen zu lernen.

Traditionell findet am zweiten Juniwochenende in Duisburg die Photo+Adventure statt, unsere Sponsoren sind dort auch immer vertreten.

Keine Angst, das UT soll wie alle bisherigen UT's seinen Charakter behalten, es wird keine Werbeveranstaltung, wir statten der Messe nur einen Besuch ab, schauen, was sich in dem Rahmen organisieren lässt und werden das Wochenende ansonsten wie gewohnt mit angenehmen Touren und Gesprächsrunden gestalten!

Dieser Thread hier kann für allgemeine Fragen, Anregungen und Diskussionen benutzt werden, die Teilnehmerliste bekommt einen eigenen Faden.

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Sep 2017, 12:43 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 2931
Wohnort: Wächtersbach
Super. Wir freuen uns schon :bravo: :bravo: :bravo:

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Sep 2017, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 3158
Das ist doch eine sehr gute Idee!

_________________
Naturfotografie in der Eifel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Sep 2017, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 2124
Da wollte ich sowieso immer schon mal hin. Jetzt werde ich die Gelegenheit beim Schopfe packen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Sep 2017, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5182
Ich find´s gut!

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:
und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Sep 2017, 14:28 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 4246
Wohnort: Erding
Juhwie hat geschrieben:
Ich find´s gut!

Ich nicht.
Aber vielleicht schaffe ich es dann zu dem Treffen, auf das ich nicht will, nachdem ich die letzten beiden, zu denen ich wollte, nicht geschafft habe..... :ka: :rolleye:

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Sep 2017, 14:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 909
Wohnort: 28832 Achim
Ich habe es mit gerade in meinen Filofax notiert ... wird klappen!

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Sep 2017, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 5044
Wohnort: Meckesheim
ja super ich freue mich wie immer
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Sep 2017, 16:54 
Offline
UT Orga 2018
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2345
Da stimme ich seit Jahren erfolglos für Duisburg - und jetzt wird das diktatorisch gesetzt. :no: Da schmolle ich jetzt erst mal.
.
.
.
.
.
Aber nur kurz. :hurra: Endlich kommt ihr mich besuchen! Herzlich willkommen im Pott :cap:

LG
Hildegunst

_________________
Zwischen Birken stehen Hexen.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Sep 2017, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5182
Hey Mythi, ob Du bis dahin nicht das ganze Pentageraffel verbrannt hast? :yessad:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:
und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder aus Duisburg
Forum: Offene Galerie
Autor: skat
Antworten: 6
UT Jahrestreffen Lübeck 16.06.-18.06.Speisen Freitag Abend !
Forum: Usertreffen
Autor: Ralf66
Antworten: 27
[UT] Jahrestreffen 2017 Lübeck: Aktionsangebot f. Teilnehmer
Forum: Usertreffen
Autor: finlan
Antworten: 10
Duisburg Kenner
Forum: Small Talk
Autor: ChrisSabian
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum