Danke für deine Meinung

Die Idee für das Bild ist relativ spontan während des Shootings entstanden aus dem ebenfalls spontanen Gedanken, den Bulli mit einzubauen.
Wenn dein Model nen ganzen Wäschekorb voll Klamotten mit zum Shooting bringt, ist das übrigens echt vorteilhaft für solche Ideen
Die "Story" hinter dem Bild, wenn man es denn so nennen will, haben wir dann zusammen mit den Outfits in etwa so festgelegt:
- (1) Die Fahrerin sieht unter die Motorhaube, weil das Auto nicht anspringt.
- (2) Die "Tussi" auf dem Beifahrersitz ist davon einfach nur angenervt.
- (3) Das Mädel auf bzw. vor der Rückbank vertreibt sich die Wartezeit mit einem Nickerchen.
- (4) Die Dame links im Bild juckt die Panne kein bisschen, die Sonne scheint schließlich und mit guter Musik auf den Headphones ein wenig tanzen geht immer
- (5) Die fünfte im Bunde, die sich gesetzt und ein wenig resigniert an die Felge angelehnt hat, sollte die einzige im Bilde sein, die den Betrachter der Szene bewusst wahrnimmt / Augenkontakt aufnimmt.
Detlef hat geschrieben:
Wartet sie ewig auf den Pannenhilfe, dann würde ich mir Langeweile in den Gesichter wünschen.
Auch, wenn es nicht ausschließliche Langeweile ist, die in den Gesichtern zu sehen ist, so finde ich, dass die einzelnen Charaktäre dennoch recht schlüssige Reaktionen zeigen. Warten MUSS ja nicht zwangsläufig langweilen bedeuten.
Aber auch da wäre ich auf weitere Meinungen natürlich gespannt