Aktuelle Zeit: So 31. Mai 2020, 20:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 14. Okt 2019, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jul 2018, 08:22
Beiträge: 356
Hätte ich jetzt nicht vermutet nach der vielen Sonne dieses Jahr......

Bild

Ich versuche gerade mit dem DF A 150-450mm "Freund" zu werden, irgendwelche Tips? An bewegte Objekte traue ich mich noch nicht richtig ran.

Liebe Grüße
Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Okt 2019, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 10517
Wohnort: Meckesheim
schönes Bild hab keine Tips das Ding hab ich nicht bei mir ist nur das PLM und das ist leichter :d&w:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Okt 2019, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 7743
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Die brauchen noch viel Sonne bis die reif sind :yessad:

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA* 50-135/F2.8, DA 18-135/1:3,5-5,6 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Okt 2019, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2016, 19:26
Beiträge: 650
Wohnort: Halle (Saale)
SteffenD hat geschrieben:
Die brauchen noch viel Sonne bis die reif sind :yessad:


:yessad:

Solche wachsen hier bei mir auch. Sind sehr unreif. Aber mit ihrem Rot sind es schöne Fotomodelle. :thumbup:

_________________
Viele liebe Grüße
Matthias


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Okt 2019, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:05
Beiträge: 3671
Wohnort: Uplengen
Warrick hat geschrieben:
Hätte ich jetzt nicht vermutet nach der vielen Sonne dieses Jahr......
Bild

Ich versuche gerade mit dem DF A 150-450mm "Freund" zu werden, irgendwelche Tips? An bewegte Objekte traue ich mich noch nicht richtig ran.

Liebe Grüße
Norbert


Denke da wird jeder so seine try and error Erlebnisse haben , so wie ich es in Erinnerung habe ist wohl auch ein wenig Bodybuilding ... zumindest für Arme und Hände ... angesagt :ja: , kann aber weiter nix Vernünftiges dazu beitragen da ich es nicht besitze ( leider )

... und bei den Brombeeren fehlt die richtige Farbe ... Weißabgleich ?? :kopfkratz: :d&w:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:

Morgen ist Heute schon Schnee von Gestern




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2019, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jul 2018, 08:22
Beiträge: 356
Hallo Achim,

Weißangleich stimmt, die Brombeeren sind so. Bin gerade nochmal raus und habe verglichen. Ich gebe zu, seltsame Farbe. Glaube nicht, dass die noch reif werden, ein Frost und das Thema ist durch.
LG
Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2019, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:05
Beiträge: 3671
Wohnort: Uplengen
Warrick hat geschrieben:
Hallo Achim,

Weißangleich stimmt, die Brombeeren sind so. Bin gerade nochmal raus und habe verglichen. Ich gebe zu, seltsame Farbe. Glaube nicht, dass die noch reif werden, ein Frost und das Thema ist durch.
LG
Norbert


... nun , bei uns sind die Brombeeren normal schwarz :d&w:
OK ... bei mir scheint der Weißabgleich auch nicht normal 8-) ( Sorry , ich wollte dich nicht verunsichern :oops: ) :cheers:

Bild

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:

Morgen ist Heute schon Schnee von Gestern




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

smc Pentax-F 50mm f1.7 keine Blendeneinstellung an der K3II
Forum: Technische Probleme
Autor: Sunny
Antworten: 10
Die K5 I - Auslösungen und (keine) Probleme
Forum: DSLR
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 14
Auch in St. Blasien gibt es Trolle
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 6
Mit weniger komisch, dafür mit mehr multiple Persönlichkeit
Forum: Menschen
Autor: Mr-T
Antworten: 7
Wenn keine limiteds - dann vielleicht FA-Objekte?
Forum: Objektive
Autor: Juhwie
Antworten: 34

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz