Aktuelle Zeit: Sa 13. Apr 2024, 04:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Etwas Kleinkram....
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2024, 04:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Hi,...

Ein bischen Kleinkram habe ich dieses Frühjahr auch schon gemacht. :)

Eine kleine Auswahl möchte ich zeigen.



#1









#2









#3









#4









#5









#6









#7









#8









#9




Danke für's reingucken! :cheers:

und nen brauchbaren Montag noch!

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Etwas Kleinkram....
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2024, 06:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9484
Oh wow. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Mein Mund steht noch offen ...

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Etwas Kleinkram....
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2024, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:50
Beiträge: 866
Gefallen mir alle sehr gut, wobei für mich die #2 um Längen heraussticht. :2thumbs:
Viele Grüße
Karsten

_________________
Viele Grüße
kaja

Weniger ist oft mehr


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Etwas Kleinkram....
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2024, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2020, 20:11
Beiträge: 2115
Wohnort: Falkensee
Tolle Aufnahmen Bernd, ja die #2 ist schon Spitze die #3 hat auch was, die Perspektive in der #4 ist der Hammer! :hat:
Die ganze Serie: :dasisses:

_________________
Viele Grüße aus dem Havelland
Jörg

40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-einfach-nur-joerg-t49175.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Etwas Kleinkram....
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2024, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2884
Wohnort: Lübeck
Moin, Bernd,
eine Superserie, wobei mir die #2, klar, am besten gefällt. Sind die Wassertropfen "einfach nur Regen" oder Gießkanne oder so? Auf jeden Fall ein tolles Bild.
Die #7 finde ich schon auch sehr schön, die Freistellung, der Schärfebereich: Wow. Noch schöner wär's ohne die gelben Tulpen (?) im Hintergrund.

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Etwas Kleinkram....
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2024, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3408
Wohnort: Krakau, Polen
Für die einen ist's etwas Kleinkram, für die anderen sind's wunderschöne Bilder. :ja:

Ich gehöre zu den anderen. :mrgreen:

Einen Favoriten kann ich nicht raussehen, die haben alle einen ganz eigenen Charme. Abwechslunsgreich ist's auf jeden Fall, auch wenn die Zutaten ähnlich waren. :dasisses:

Zu den Schneckenfotos möchte ich trotzdem etwas schreiben: saugeil schneckig, sorgfältig abgeschneckt. :mrgreen:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Etwas Kleinkram....
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2024, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3399
Wohnort: Itzehoe
mein Krakau hat geschrieben:
Für die einen ist's etwas Kleinkram, für die anderen sind's wunderschöne Bilder. :ja:

Ich gehöre zu den anderen. :mrgreen:



+1



# 1, 3, 5 bevorzuge ich eindeutig, schön, minimalistisch, elegant und ... :2thumbs:

[Ich mag keine Schnecken, weder auf dem Teller noch auf dem Film/Sensor! Ich erinnere mich nur an den Kampf gegen die Schnecken in meinem Gemüsegarten!]

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Etwas Kleinkram....
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2024, 12:01 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 1795
Alles, was mir spontan in den Kopf schoss - von "sprachlos" über "was Bernd so unter Kleinkram versteht" bis hin zu "tolle Perspektiven" wurde ja bereits geschrieben.

Also gibt's von mir nur noch "etwas Applaus". ;)

:2thumbs: :bravo: :hat: :thumbup: :clap: :1st:

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Etwas Kleinkram....
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2024, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7346
Wohnort: bei Köln
LeoLeo hat geschrieben:
Moin, Bernd,
eine Superserie, wobei mir die #2, klar, am besten gefällt. Sind die Wassertropfen "einfach nur Regen" oder Gießkanne oder so? Auf jeden Fall ein tolles Bild.
Die #7 finde ich schon auch sehr schön, die Freistellung, der Schärfebereich: Wow. Noch schöner wär's ohne die gelben Tulpen (?) im Hintergrund.


Für mich auch die #2 und die #7. :anbet:
@Jürgen: Mit den Tulpen(?) ist aber doch die #9 gemeint, oder?

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Etwas Kleinkram....
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2024, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Apr 2023, 21:57
Beiträge: 887
Sehr schöne Motive und technsch 1A, aber ich tu mich mit der farblichen Bearbeitung etwas schwer, da sind mir einige zu sepialastig.

_________________
Canon | Leica | Pentax
https://www.flickr.com/photos/18026599@N00/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Review] Lowepro hat den etwas anderen Köcher
Forum: Zubehör
Autor: DirkWitten
Antworten: 17
Koblenz: Das Deutsche Eck etwas anders...
Forum: Urban Life
Autor: MoreArt
Antworten: 6
Street- Fotografie etwas anders...
Forum: Menschen
Autor: Kiteflieger
Antworten: 1
Etwas Weitwinkeliges für Landschaft und Bergwandern
Forum: Kaufberatung
Autor: mroessl
Antworten: 14
"DUCATI Diavel" Motorrad mal etwas anders...
Forum: Offene Galerie
Autor: Micha85
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz