Mo 6. Feb 2017, 11:54
Palisander hat geschrieben:Leider kannst Du die Bilder nicht zeigen.
Palisander hat geschrieben:Alles in Allem ist es Deine ungeschickte Art der Argumentation gewesen, die mich dazu bewogen hat, in die ironischen Bemerkungen mit einzusteigen.
Palisander hat geschrieben:Es einfach darauf zu beschränken, dass wir nicht verstehen wollen oder können, ist sicher einfacher zu ertragen, hilft Dir aber leider nicht bei Deinem Anliegen, besser verstanden zu werden.
Palisander hat geschrieben:Hoffe, Du hast gemerkt und möglicherweise sogar eingesehen - der Ton den Du hier angeschlagen hast war... ich sag' mal... suboptimal.
BUDDI hat geschrieben:es ist halt nicht jedem gegeben.... und dann noch mit einer derartigen Bescheidenheit damit umzugehen gebietet natürlich großem Respekt - niemals könnte nach der Darlegung des Sachverhaltes auch noch der Hauch eines Zweifels aufkommen.... Ich wollt' eigentlich auch nicht groß was sagen, eigentlich nur kurz huldigen....![]()
Dann wär das auch erledigt...
Mo 6. Feb 2017, 11:59
BUDDI hat geschrieben:Habe ich Unrecht und es besteht kein Anlass zum positiven Denken - is mir das irgendwie sowas von egal.....
Mo 6. Feb 2017, 12:02
BUDDI hat geschrieben:BUDDI hat geschrieben:Habe ich Unrecht und es besteht kein Anlass zum positiven Denken - is mir das irgendwie sowas von egal.....
Also Antwort 'B'....
Mo 6. Feb 2017, 12:15
Mo 6. Feb 2017, 12:24
Mo 6. Feb 2017, 12:27
Mo 6. Feb 2017, 13:22
Mo 6. Feb 2017, 14:07
Marcellus hat geschrieben:Also ich finde das Bild "Pacific" in der Unterkategorie Landscape nach längerem Überlegen doch eigentlich sehr ansprechend. Ich weiß zwar nicht genau wieso, aber nach längerem hinsehen.... irgendwie gut!
Mo 6. Feb 2017, 14:36
Das ist nur leider mit 'ner EOS 5D Mk. III aufgenommen, wenn Du in die Exifs schaust.
Mo 6. Feb 2017, 14:56
Marcellus hat geschrieben:Apropos unwissend, wie genau schaue ich mir denn die EXIFs eines solch eingebetteten JPEGs an? Muss ich es dazu speichern oder geht das auch so?
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz