Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 20:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 22:31 
Ach ja, wir kennen ja alle die Geschichte...

"hey - sie, kommen sie mal her. haben sie sowas schon mal in der Hand gehabt?"
"äh.. nein... was ist das?"
"macht nix - nennt man Fotoapparat. Wenn sie hier d'rauf drücken dann zeichnen sie auf was sie durch dieses kleine Loch hier sehen, klar soweit?"
"Sachen gibt's... ja, verstanden"
"Gut - wo ist die Jovovitch? Ah, Mila - gut, wir haben einen gefunden.... schmeiss mal den Bademantel zur Seite und räkle dich nackt da direkt bei der Palme. Und sie - knipsen!"
"ja.. ich mach..."
"alles klar, danke Mann - sie haben uns geholfen. Ihren Namen brauche ich noch, denn schreiben wir immer unter die Bilder"
"Äh.. Peter, Peter Lindbergh aus..."
"jaja, is gut Peter... wenn's passt gibt's demnächst vielleicht was zu tun, Geld kommt von alleine und ich glaube Linda wäre d'ran.. die hat größere Titten, ist einfacher.."

Oder verwechsle ich da was und die "berühmten" Fotografen haben möglicherweise schon ein Portfolio gehabt bevor sie aus dem Vollen schöpfen konnten und auf einmal die Promis vor der Linse auftauchten? Ich bin mir da immer unsicher, kenne mich aber auch nicht aus....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 07:39 
So, Schluss jetzt!
Und jetzt alle raus und nackte Frauen fotografieren. Ist ja so einfach.... xd :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 08:16 
ach was - gleich geht's nach Freiburg und ich werde versuchen Diego vor die Kamera zu kriegen und aussehen zu lassen wie Antonio Banderas zu seinen besten Zeiten..... der Mensch muss ja Ziele haben :d&w:

Wenn das nicht funktioniert kommt am Mittwoch zum Ausgleich wieder so ein junges Ding vorbei, weiss auch nicht wie mir die wieder zugelaufen ist.... da muss ich nur die Kamera in ihre Richtung halten und gut :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
:rofl:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 14:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21030
Wohnort: Bremen
BUDDI hat geschrieben:
ach was - gleich geht's nach Freiburg und ich werde versuchen Diego vor die Kamera zu kriegen und aussehen zu lassen wie Antonio Banderas zu seinen besten Zeiten..... der Mensch muss ja Ziele haben :d&w:

Also Diego kann Antonio Banderas locker das Wasser reichen, und wenn nicht, dass hast du die Kamera nicht gut gehalten.
Jetzt bin ich mal sehr auf deine Diego-Portraits gespannt. :mrgreen:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 20:37 
Ach fu**, jetzt hab' ich den Kartenslot aufgemacht ohne vorher zurückzuspulen.... leider alle Bilder überbelichtet, ruiniert, nicht mehr zu retten.... ist Euch bestimmt auch schon passiert - ärgerlich.. naja, kann man nix machen.... :d&w:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mär 2015, 13:55
Beiträge: 327
also mich hauen die Bilder auch nicht um...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
BUDDI hat geschrieben:
Ach fu**, jetzt hab' ich den Kartenslot aufgemacht ohne vorher zurückzuspulen.... leider alle Bilder überbelichtet, ruiniert, nicht mehr zu retten.... ist Euch bestimmt auch schon passiert - ärgerlich.. naja, kann man nix machen.... :d&w:


Das letzte mal lag es doch daran, dass Du aus Persönlichkeitsrechten keine Bilder von Diego...ähh...Banderas zeigen konntest, und diesmal so ein Missgeschick...so ein Pech aber auch! :cry:

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2017, 09:03 
Hahaha … was seid Ihr doch lustig! :rofl:
Ich hätte nicht gedacht, dass das in einem Fotoforum nötig ist, aber extra für die Witzbolde unter Euch . Dann sollte klar sein, dass ich hier nicht einfach Portraitfotos veröffentlichen kann. Und wer es dann immer noch nicht verstanden hat, kann mich mal am A… bend besuchen. Vielleicht zeige ich ihm dann die Fotos. 8-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2017, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Ja, wir sind echt lustige Kerls! :mrgreen:

Wir finden auch, dass man sich ruhig über den Schellenkönig loben darf, ohne den Beweis antreten zu können...wollen...dürfen... :oops:

Selbstbeweihräucherung in Verbindung mit der Abwertung dessen, was vermeintlich und in Deinen Augen ganz besonders keine Kunst ist, kommt zudem besonders gut.
Vielleicht kennst Du den Spruch: “Wer gackert muss auch Eier legen!“ :ichweisswas:

Also sei vielleicht etwas bescheidener, zeig Bilder, die Du zeigen darfst und überlass das Loben uns. Das funktioniert normalerweise sehr gut :cheers:

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

beide wollen im Moment nicht fotografiert werden
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: puntachs
Antworten: 6
Wie fotografiert man eigentlich Rehe?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: SteffenD
Antworten: 25
"First light" für die 645Z
Forum: Digitales Mittelformat
Autor: Berner_Baer
Antworten: 9
Wer von Euch fotografiert regelmäßig im manuellen [M] Modus?
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 52
645z auf eBay Kleinanzeigen
Forum: Small Talk
Autor: ronny_mueller
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz