Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 20:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Doch, natürlich ist Kritik auch erlaubt wenn man es selber nicht besser kann.
Allerdings finde ich deinen Satz, schöne Menschen zu fotografieren sei einfach, zu generell.
Das ist (für mich) keine Kritik und zudem zu kurz gesprungen.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 18:31 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21030
Wohnort: Bremen
Marcellus hat geschrieben:
Also irgendwie haut mich das jetzt auch nicht gerade um...
Da finde ich die meisten der hier im Forum eingestellten Street, Portrait und Akt Bilder schöner!

Hier im Forum sind ja auch einige ambitionierte Hobbyfotografen, die Bilder auf sehr hohem Niveau machen und die sich gegenüber professionellen Fotografen keineswegs verstecken müssen.. :ja:

Marcellus hat geschrieben:
Und ich muss Hannes recht geben, nur weil man eine 645Z hat müssen die Bilder nicht gut sein. Nicht falsch verstehen, aber das ist meine Meinung!
So in der Art hatte ich das aber nicht geschrieben. Und schlecht sind seine Bilder sicherlich nicht.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 18:52 
Asphaltmann hat geschrieben:
Allerdings finde ich deinen Satz, schöne Menschen zu fotografieren sei einfach, zu generell.
Das ist (für mich) keine Kritik und zudem zu kurz gesprungen.

Okee-okee, sicher ist das nicht die universelle, allseligmachende Weisheit. Ich denke nur immer, wenn ich Fotos von prominenten Fotografen sehe, die von allen Seiten hochgelobt werden: Lass die doch erst mal „normale“ Menschen ablichten, statt berühmte Models oder Schauspieler. Dann wird sich zeigen, ob sie es können.
Ich habe mal drei Geschäftsführer einer Firma portratiert, und der eine von denen war wirklich kein schöner Mann – klein, wenig Haare, ein … nun ja … nicht besonders hübsches Gesicht, und sicher auch auf Grund dessen nicht mit sehr viel Selbstsicherheit gesegnet. Er wollte eigentlich nicht fotografiert werden, musste aber, weil die Firma das so wollte.
Und es ist mir tatsächlich gelungen, ihn so aufzubauen, dass er für den Moment des Augenblicks gut getroffen und wie ein Sieger aussah, wie ein Mann, der etwas vorzuweisen hat und stolz darauf ist. Und siehe da … sogar ihm selbst hat das Foto gefallen.
Das ist Kunst! 8-)
Und nein, aus persönlichkeitsrechtlichen Gründen darf ich das Foto hier leider nicht zeigen. :ichweisswas:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 19:53 
Sunlion hat geschrieben:
Das ist Kunst! 8-)
Und nein, aus persönlichkeitsrechtlichen Gründen darf ich das Foto hier leider nicht zeigen. :ichweisswas:


es ist halt nicht jedem gegeben.... und dann noch mit einer derartigen Bescheidenheit damit umzugehen gebietet natürlich großem Respekt - niemals könnte nach der Darlegung des Sachverhaltes auch noch der Hauch eines Zweifels aufkommen.... Ich wollt' eigentlich auch nicht groß was sagen, eigentlich nur kurz huldigen.... :anbet:

Dann wär das auch erledigt... :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
BUDDI hat geschrieben:
Sunlion hat geschrieben:
Das ist Kunst! 8-)
Und nein, aus persönlichkeitsrechtlichen Gründen darf ich das Foto hier leider nicht zeigen. :ichweisswas:


es ist halt nicht jedem gegeben.... und dann noch mit einer derartigen Bescheidenheit damit umzugehen gebietet natürlich großem Respekt - niemals könnte nach der Darlegung des Sachverhaltes auch noch der Hauch eines Zweifels aufkommen.... Ich wollt' eigentlich auch nicht groß was sagen, eigentlich nur kurz huldigen.... :anbet:

Dann wär das auch erledigt... :mrgreen:


Noch selten, BUDDI, warst Du mir so nah! 8-)

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 20:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7837
Wohnort: Berlin
Sunlion hat geschrieben:
Das ist Kunst! 8-)
Und nein, aus persönlichkeitsrechtlichen Gründen darf ich das Foto hier leider nicht zeigen. :ichweisswas:


Viel Getöse und kein Bild ... ist ja kaum zu glauben ...

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 20:30 
Na, nun verschreckt mal den Sonnenlöwen nicht gleich ... :ommmh:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1381
Mensch BUDDI, warum so zögerlich! Du hast ja so recht und nen Sonnenlöwen….. kann sich wo anders Puscheln lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 20:53 
BUDDI hat geschrieben:
Ich wollt' eigentlich auch nicht groß was sagen, eigentlich nur kurz huldigen.... :anbet:

Danke! Spenden in Form von Myrrhe und Weihrauch werden gern angenommen. 8-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Kommt schon Leute... :nono:

wie bemerkte “Klein Adlerauge“ schon zu meinen Jugendzeiten: “Wer angibt, hat mehr vom Leben! :mrgreen:

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Gleichgewichtsstörung" bei der 645Z
Forum: Digitales Mittelformat
Autor: pixiac
Antworten: 24
Wenig Moos für die 645Z und dem 90er Makro
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Einfach nur Jörg
Antworten: 5
Ich habe Hardcore fotografiert
Forum: Urban Life
Autor: diego
Antworten: 12
Angehalten - Fotoausrüstung raus - Farver Mühle fotografiert
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: stefanpesi
Antworten: 17
...was hab' ich denn da fotografiert?!...Gänse Säger 22.4.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz