Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 22:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2017, 11:54 
Palisander hat geschrieben:
Leider kannst Du die Bilder nicht zeigen.

Im Grunde könnte ich sie nicht einmal im privaten Umfeld zeigen, denn selbst das wäre noch ein Vertrauensbruch. Also schon gar nicht öffentlich. Stell Dir vor, jemand veröffentlicht ungefragt Bilder von Dir, und dann noch mit dem Zusatz: „Der Typ ist nicht gerade sehr attraktiv, aber ich hab's ganz gut hinbekommen.“ Wie würde Dir das gefallen?

Palisander hat geschrieben:
Alles in Allem ist es Deine ungeschickte Art der Argumentation gewesen, die mich dazu bewogen hat, in die ironischen Bemerkungen mit einzusteigen.

Und Du glaubst, das gibt Euch das Recht, in verletzender Art persönlich zu werden? Würde Dir das gefallen?

Palisander hat geschrieben:
Es einfach darauf zu beschränken, dass wir nicht verstehen wollen oder können, ist sicher einfacher zu ertragen, hilft Dir aber leider nicht bei Deinem Anliegen, besser verstanden zu werden.

Und Eure verletzenden Bemerkungen helfen mir dabei?

Palisander hat geschrieben:
Hoffe, Du hast gemerkt und möglicherweise sogar eingesehen - der Ton den Du hier angeschlagen hast war... ich sag' mal... suboptimal.

Hoffe, du hast gemerkt, das Du der erste warst, der persönlich wurde. Falls nicht, zitiere ich gern noch mal:

BUDDI hat geschrieben:
es ist halt nicht jedem gegeben.... und dann noch mit einer derartigen Bescheidenheit damit umzugehen gebietet natürlich großem Respekt - niemals könnte nach der Darlegung des Sachverhaltes auch noch der Hauch eines Zweifels aufkommen.... Ich wollt' eigentlich auch nicht groß was sagen, eigentlich nur kurz huldigen.... :anbet:

Dann wär das auch erledigt... :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2017, 11:59 
BUDDI hat geschrieben:
Habe ich Unrecht und es besteht kein Anlass zum positiven Denken - is mir das irgendwie sowas von egal.....


Also Antwort 'B'.... :kaffee:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2017, 12:02 
BUDDI hat geschrieben:
BUDDI hat geschrieben:
Habe ich Unrecht und es besteht kein Anlass zum positiven Denken - is mir das irgendwie sowas von egal.....


Also Antwort 'B'.... :kaffee:

Und wieder wirst Du unsachlich.
Ich sehe schon, wir drehen uns im Kreis.
Belassen wir's dabei.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2017, 12:15 
Ich denke, dieser Thread wurde mit einer völlig überflüssigen Diskussion gekapert, was mir für den TO leid tut.

Hier hin sollte nur, ob/wem/warum die Bilder des Bildbandes gefallen oder nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2017, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Für einen so vollmundigen Einstieg ist das ein recht erbärmlicher Abschluss... :yessad:

Erst selber ordentlich auf die Kacke hauen und dann dass Sensibelchen raushängen, wenn einem die Argumente ausgehen. Von Selbstskritik keine Spur, genauso wenig wie von Humor. :nono:


BUDDI hats auf seine Art versucht, ich auf die meine, Dir klarzumachen, wie das ankommt, wenn man sich so darstellt. Mehr nicht!
Verletzend gemeint war es keinesfalls, nicht für jemanden, der Ironie versteht, wovon wir fälschlicherweise ausgingen. Wenn ich mich eines Fehlers bekenne, dann, dass ich bei Dir von den falschen Voraussetzungen ausging. Das tut mir Leid!

:cheers:

Sorry beholder3,
Hab Deinen Einwand zu spät gelesen... :yessad:

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Zuletzt geändert von Palisander am Mo 6. Feb 2017, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2017, 12:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21030
Wohnort: Bremen
Auch wenn wir hier im "Small Talk" sind möchte ich Alle herzlich bitten, wieder zum Thema zurückzukehren, mit den persönlichen Scharmützeln ist es jetzt wirklich genug.

Danke!

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2017, 13:22 
Offline

Registriert: So 31. Jan 2016, 12:24
Beiträge: 109
Wohnort: Mainz
Also ich finde das Bild "Pacific" in der Unterkategorie Landscape nach längerem Überlegen doch eigentlich sehr ansprechend. Ich weiß zwar nicht genau wieso, aber nach längerem hinsehen.... irgendwie gut!

_________________
Gruß Marcel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2017, 14:07 
Marcellus hat geschrieben:
Also ich finde das Bild "Pacific" in der Unterkategorie Landscape nach längerem Überlegen doch eigentlich sehr ansprechend. Ich weiß zwar nicht genau wieso, aber nach längerem hinsehen.... irgendwie gut!


Das ist nur leider mit 'ner EOS 5D Mk. III aufgenommen, wenn Du in die Exifs schaust. 8-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2017, 14:36 
Offline

Registriert: So 31. Jan 2016, 12:24
Beiträge: 109
Wohnort: Mainz
Zitat:
Das ist nur leider mit 'ner EOS 5D Mk. III aufgenommen, wenn Du in die Exifs schaust. 8-)


:klatsch: :rofl:
Ok ich gebs auf... sicherlich ist die EOS 5D MkIII eine sehr gute Kamera (wenn nicht eine der Besten), aber wenn ich doch sowieso eine 645Z dabei habe nehme ich doch lieber diese für Landschaftsaufnahmen... aber da ich ein unwissender bin, gehe ich davon aus, dass der Fotograf sich dabei was gedacht hat.

Apropos unwissend, wie genau schaue ich mir denn die EXIFs eines solch eingebetteten JPEGs an? Muss ich es dazu speichern oder geht das auch so?

_________________
Gruß Marcel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2017, 14:56 
Marcellus hat geschrieben:
Apropos unwissend, wie genau schaue ich mir denn die EXIFs eines solch eingebetteten JPEGs an? Muss ich es dazu speichern oder geht das auch so?


Ich hab's kurz gespeichert, geht aber sicherlich auch mit 'ner Browsererweiterung.
Vielleicht ist das Bild auf 'ner anderen Reise entstanden als der Bildband, das Aufnahmedatum passt in keinem Fall, das hat der Fotograf offenbar nicht eingestellt. :fies:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

645Z-Workshop auf der Mundologia --> die Bilder
Forum: Menschen
Autor: Asphaltmann
Antworten: 7
Friso Gentsch / Daniel Hopkins - Bildband Backstage
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Marescalcus
Antworten: 1
Äcktschen am Ring 2006 - und schon mit Pentax fotografiert
Forum: Sport und Action
Autor: User_01734
Antworten: 9
Herbst mit dem CZJ Biometar 2.8/ 80mm red MC an Pentax 645Z
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Wickie
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz