Sa 4. Feb 2017, 18:29
Sa 4. Feb 2017, 18:31
Marcellus hat geschrieben:Also irgendwie haut mich das jetzt auch nicht gerade um...
Da finde ich die meisten der hier im Forum eingestellten Street, Portrait und Akt Bilder schöner!
So in der Art hatte ich das aber nicht geschrieben. Und schlecht sind seine Bilder sicherlich nicht.Marcellus hat geschrieben:Und ich muss Hannes recht geben, nur weil man eine 645Z hat müssen die Bilder nicht gut sein. Nicht falsch verstehen, aber das ist meine Meinung!
Sa 4. Feb 2017, 18:52
Asphaltmann hat geschrieben:Allerdings finde ich deinen Satz, schöne Menschen zu fotografieren sei einfach, zu generell.
Das ist (für mich) keine Kritik und zudem zu kurz gesprungen.
Sa 4. Feb 2017, 19:53
Sunlion hat geschrieben:Das ist Kunst!
Und nein, aus persönlichkeitsrechtlichen Gründen darf ich das Foto hier leider nicht zeigen.
Sa 4. Feb 2017, 20:15
BUDDI hat geschrieben:Sunlion hat geschrieben:Das ist Kunst!
Und nein, aus persönlichkeitsrechtlichen Gründen darf ich das Foto hier leider nicht zeigen.
es ist halt nicht jedem gegeben.... und dann noch mit einer derartigen Bescheidenheit damit umzugehen gebietet natürlich großem Respekt - niemals könnte nach der Darlegung des Sachverhaltes auch noch der Hauch eines Zweifels aufkommen.... Ich wollt' eigentlich auch nicht groß was sagen, eigentlich nur kurz huldigen....![]()
Dann wär das auch erledigt...
Sa 4. Feb 2017, 20:16
Sunlion hat geschrieben:Das ist Kunst!
Sa 4. Feb 2017, 20:30
Sa 4. Feb 2017, 20:52
Sa 4. Feb 2017, 20:53
BUDDI hat geschrieben:Ich wollt' eigentlich auch nicht groß was sagen, eigentlich nur kurz huldigen....![]()
Sa 4. Feb 2017, 22:20
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz