Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2015, 01:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Seit über 30 Jahren besuche ich regelmäßig diese Perle Spaniens anlässlich der Quincena Musical. Diesmal war ich aber nicht Akteur auf dem Podium, sondern reiste in Begleitung von Heiko Hooky69 von Barcelona aus an, um unserer gemeinsamen Lieblingsbeschäftigung zu fröhnen :hurra:

Bild
#1

Immer wieder hatte ich Heiko vorgeschwärmt, von dieser eleganten und von den allermeisten Spanienreisenden übersehenen Stadt, der Wiege des baskischen Widerstandes, der weltbesten Pintxos und Besitzerin dieser atemberaubenden Concha (Meeresbucht)

Bild
#2

Wir versuchten uns am Strandleben, ...

Bild
#3

... den historischen Zentren mit ihren Jateixas und Boutiquen, ...

Bild
#4

... einem Piratennest, ...

Bild
#5

... Abendstimmungen und Nachtpanoramen, ...

Bild
#6

Bild
#7

... und einem unerwarteten Familientreffen.

Bild
#8

Bild
#9

Wer hier genau zwischen die Schinken geschaut hat, weiss warum ein besonderes Abenteuer nicht fehlen durfte: Der lost place

Bild
#10

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2015, 05:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
:bravo: tolle Stadt - tolle Bilder - sehr feine Bearbeitung!

Gibt's mehr?

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Zuletzt geändert von Juhwie am Fr 4. Sep 2015, 06:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2015, 05:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Sehr schöne Reiseeindrücke :ja: :thumbup:
Das 'Piratennest' gefällt mir besonders gut- vermittelt mit etwas Phantasie, trotz fehlenden Piratenflagge :mrgreen: , tatsächlich diesen Eindruck :2thumbs:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2015, 06:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Moin, moin lieber Felix. Endlich die Eröffnung mit deinen schönen Fotos. Da werde ich dann nach und nach meine Fotos auch an deine dranhängen. Motive dürften demnach sehr ähnlich sein. Aber zwei Linsen sehen mehr als eine [WHITE SMILING FACE]

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2015, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Danke Juhwie, und ja es kommt mehr

ErnstK hat geschrieben:
... Das 'Piratennest' gefällt mir besonders gut- vermittelt mit etwas Phantasie, trotz fehlenden Piratenflagge :mrgreen: , tatsächlich diesen Eindruck ...

Im Verlaufe des Berichts, werde ich sicherlich mal die Geschichte seiner Entdeckung erzählen, Ernst. Es freut mich, dass hinter dem Bild ein kleines Geheimnis hervorlugt

Heiko, mein Freund, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Deine Bilder, habe ich doch bereits während unserer Reise in Deine K-3 gespingst und weiß, dass Du ein wahres Feuerwerk an Eindrücken entfachen wirst. Aber Gemach, Gemach, häppchenweise ist es bekömmlicher ')

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2015, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Dann möchte ich auch etwas von unserem kurzen Trip ins Baskenland einstellen. Danke fürs mitnehmen Felix, hat Spaß gemacht und war, wie immer mit dir, sehr lehrreich!

Am späten Abend kamen wir bei unserer ersten Bleibe in Huesca an. Sehr witzig für mich, da ich ja nicht studiert habe, konnte ich so jetzt doch mal in ein Studentenwohnheim hineinriechen und darin nächtigen. Und ich muss sagen, ich war angenehm überrascht, wie komfortabel das sein kann für 20! Euro die Nacht.

Das erste Bild dann auch vom Balkon unserer Nachtstätte mit einer Flasche Bier in der einen und der Kamera in der anderen Hand. Prost!


Bild
#11

dieses Bild, wie fast alle Fotos von unserem Kurztrip wurden mit der Kombi K3 und smc 16-45 4.0 gemacht.

Der Tag war lang und daher bleibt es bei diesem einen Nachtfoto. Erst am nächsten Tag, vor der weiterfahrt, haben wir uns noch ein knappes Stündchen in Huesca rumgetrieben.

Bild
#12 selber Ort wie elf nur kurz nach Sonnenaufgang.




Bild
#13





Bild
#14





Bild
#15





Bild
#16




Bild
#17



und dann ging es auch los in Richtung Jaca und später nach Pamplona. (und bei dieser Brücke muss man schon ein wenig mutig sein - und da macht man sich über die Leverkusener Brücke sorgen, tstststs) :mrgreen:


Bild
#18

so Felix, jetzt bist du wieder dran und wenn es Euch gefällt machen wir beide noch ein wenig weiter!?

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2015, 18:29 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Feine Serie :ja: Danke euch fürs mitnehmen :cheers:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2015, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 16:55
Beiträge: 483
Wohnort: Köln
+ 1 :bravo:

_________________
Walter
_______________________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2015, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Ey, nun macht mal weiter, hab schon alle durch ') - ich fürchte das wird 'ne Überdosis geiler Bilder :ja:

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2015, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:27
Beiträge: 2201
Sehr schöne Serie und die #1 und die 7 gefallen mir bis jetzt am besten. San Sebastian hab ich mir auch notiert... wollte ich doch eh schon seit langem mal in die Pyrenäen. Freue mich auf weitere Bilder von euch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ISLAND - Eine traumhafte Reise durch ein traumhaftes Land
Forum: Reisefotografie
Autor: Fischer
Antworten: 59
[Projekt 2015/04] Eine Kamera, eine Linse: "Blütenträume"
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 738
Hallo aus dem Oldenburger Land
Forum: Hallo Forum
Autor: LoveMyK5
Antworten: 14
Arboretum Ellerhoop - immer eine Reise wert!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Krasnal
Antworten: 5
Heiliges Land jenseits des Jordan - Tag 3: Zum Toten Meer
Forum: Reisefotografie
Autor: Susmusik
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz