Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 15:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2015, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
sehr schöne Eindrücke zeigt Ihr hier. Ich war 1997 mit dem Motorrad in der Gegend (Gernika, die heilige Stadt der Basken, Bilbao, Pamplona, Vitoria, San Sebastian) und obwohl ich leider nicht so schönes Wetter hatte kommt mir das Eine und Andere doch bekannt vor.
Freu mich auf mehr Bilder

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Danke Euch Frank, Walter, Carsten, Christa und Utz fürs Salzen unserer Suppe :cap: schmeckt gleich viel besser :)

Heiko hat den Staffelstab mal wieder toll weitergereicht :bravo: :bravo: :bravo: Bei Der #11 hab ich erst etwas gestutzt ob der bauhausstilistischen Ebenmäßigkeit, welche Heiko gelungen ist in dieses Chaos zu zaubern, großartig! Ich bin wohl schon im Suff in die andere Richtung unserer Terrasse unterwegs gewesen :oops:

Bild
#19

Du möchtest also chronologisch weitermachen, Heiko, so sei es: HUESCA

Bild
#20

Bild
#21

Bild
#22

Uuuups, hattest Du da etwa mein Gerät in der Hand?

Bild
#23

Das folgende Gebäude, welches Heiko bereits gezeigt hat, beherbergte mehrere Restaurants. Eines davon mit Stern dekoriert. Leider hatte es in diesen frühen Morgenstunden noch nicht geöffnet :cry: :cry: :cry: ...

Bild
#24

... und dieses zeigt bekanntes weitwinkliges Motiv aus der Sicht des Telezooms na ja, hat nicht ganz drauf gepasst

Bild
#25

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7386
Wohnort: bei Köln
:2thumbs: Joot jemaat :2thumbs: :hat:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
klasse Bilder wiedereinmal!

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 12:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Klasse Bilder und ein schöner Bericht dazu!
Freu mich auf mehr .... :ja: :2thumbs:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Da ich noch so einiges auf der Platte habe, mach ich auch schon mal weiter lieber Felix.

Erstmal vielen Dank @Alle für Euer Feedback.

Von Huesca ging es quer durch die Pyrenäen zu unsrem nächsten Stopp in Pamplona. Leider hatten wir etwas Zeitdruck und konnten in den Bergen nicht fotografieren.
In Pamplona mussten wir aber dringend etwas essen und Felix machte die ersten Tapas klar. Etwas anders als ich sie kannte aber ganz hervorragend.

...und @Felix! ich hatte definitiv nicht dein "DING" in der Hand sondern habe mir nur kurz deine Kamera stibitzt. :mrgreen: :D

Bild
#26




Bild
#27




Bild
#28




Bild
#29




Bild
#30




Bild
#31




Bild
#32


...und dann waren wir endlich da. San Sebastian / Donostia. Traumwetter und ein Hotel mit Traumblick auf die Bucht :hurra:


Bild
#33

Felix du bist dran! :cap:

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Wenn ich Bild 33 sehe frage ich mich unweigerlich warum um Gottes Willen Ihr schon wieder hier seid....

Schöne Eindrücke auf gewohnt hohem Niveau präsentiert... (wird ja wohl noch weiter gehen!)

LG, Jörn

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Mit Sieben-Meilen-Stiefeln schreitest Du voran, Heiko :hat: Da kann ich mich nur mit hechelnder Zunge hinten dran hängen. Wir rasen also auf den Nachmittag des ersten Tages zu:

Bild
#34

Pamplona, baskisch Iruña, ist die letzte echte Einkehrmöglichkeit vor dem baskischen Outback auf dem Weg an die Küste. Wie überall auf unserer Reise, war auch hier nichts von Rezession und hoher Arbeitslosigkeit zu spüren. Im Gegenteil: Gassen wie Plätze quirlig meist übervoll, Bars und Restaurants zu jeder Tageszeit stark frequentiert und ein breit gefächerter Einzelhandel, dem es offenkundig besser geht als in manch anderen Regionen Europas. Die gepflegte Patina der teils prächtigen Gebäude zieht sich bis in die hintersten Winkel derselben; anders als noch vor Jahren findet man selbst die stillen Örtchen sauber und adrett vor, niemand muss mehr fürchten, dass der Tripper von den Kacheln auf den Larry springt um mal ein anderes Wort als das Ding zu benutzen, lieber Heiko. Selbst der Chlorgehalt aus den Wasserhähnen ist riechbar zurückgefahren worden!

Bild
#35

Bild
#36

Bild
#37

Bild
#38

Bild
#39

Bild
#40

Und diese kreative Dame der Straßenkultur habe ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen:

Bild
#41

Fortsetzung folgt ...

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2015, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Heiiiikooo ! Ich muss Dich wohl reanimieren. Also wo waren wir stehen geblieben? Ach ja richtig, am späteren Nachmittag erreichten wir die Concha von Donostia. Der Himmel hätte von Caspar David Freidrich nicht besser geschaffen sein können, so herrlich war er gezeichnet.

Bild
#42

Heiko thronte extrem privilegiert auf dem Igueldo im Hotel Mercure hoch über der Bucht. Von hier aus muss er wunderbare Bilder gemacht haben. Zeigst Du sie uns?

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2015, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:49
Beiträge: 681
Durch die Bank tolle Reiseeindrücke! Solche Urlaubsfotos hätte ich auch gern... :cry:
Vor allem aber machen die Fotos große Lust, wieder nach Nordspanien (sorry Baskenland etc.) zu reisen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Samstag auf dem Land
Forum: Urban Life
Autor: aloislammering
Antworten: 10
Reise durch Friesland
Forum: Reisefotografie
Autor: Edmund
Antworten: 2
Grüße aus dem Bergischen Land
Forum: Hallo Forum
Autor: romerikeberge
Antworten: 24
[Sammelthread] Modelle zu Land, zu Wasser und in der Luft
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: SteffenD
Antworten: 28
Markgräfler Land: Die Staufener Burg
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ollematze
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz