Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2015, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Bild
#124

Bild
#125

Bild
#126

Bild
#127

Bild
#128

Bild
#129

Bild
#130

Bild
#131

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2015, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Suuuuper Bearbeitung, Heiko !!! So hebst Du das lost und die Trostlosigleit vielmehr hervor, als es mir gelingen wollte :2thumbs: Diese Orte sind eben auf eine andere, natürlichere Art verlassen als die, die wir hier bei uns in der Umgebung in Angriff nehmen. So wie Du es jetzt angepackt hast, kommt das Flair hervor, welches man vor Ort genießen konnte! Der blaugraue Farbton, die kräftige Entsättigung und die kaum aufgehellten Schatten transportieren das eigentliche Klima viel besser.

Was für eine Funktion hatten wohl die acht himmelwärts gerichteten Betonrohrsilos? Vielleicht weiß das hier jemand im Forum.

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2015, 15:53 
ich find's auch recht cool, für meinen Geschmack sind zwar die Vignetten zu dolle aber das ist Pillepalle.... Die Silos - ich glaub' da hat man was gelagert.... auf jeden Fall was rein getan.... :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2015, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:49
Beiträge: 681
Tolle Fotos, tolle Bearbeitung, super Bericht, immer wieder unterhaltsam und anregend... :clap:

LG
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2015, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Vielen Dank Euch und allen anderen nochmal, dass ihr Euch die Zeit genommen habt hier mal reinzuschauen.

Vielen Dank Felix, für deinen Ausführlichen Reisebericht. Es hat Spaß gemacht, selbst erlebtes nochmals nachzulesen.

Ich warte nur noch auf dein Finale - ich habe fertig. :cheers:

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

New York Reise
Forum: Reisefotografie
Autor: morbid-slax
Antworten: 7
Kleine Reise auf der Elbe
Forum: Reisefotografie
Autor: Kissaki
Antworten: 4
Götter, Gräber, Land und Leute II
Forum: Reisefotografie
Autor: LeoLeo
Antworten: 23
Beginn einer Reise: M 150/3.5
Forum: Offene Galerie
Autor: niemand
Antworten: 2
Mödlareuth, eine Reise in die Vergangenheit
Forum: Reisefotografie
Autor: Deepflights
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz