Fr 4. Sep 2015, 17:20
Dann möchte ich auch etwas von unserem kurzen Trip ins Baskenland einstellen. Danke fürs mitnehmen Felix, hat Spaß gemacht und war, wie immer mit dir, sehr lehrreich!
Am späten Abend kamen wir bei unserer ersten Bleibe in Huesca an. Sehr witzig für mich, da ich ja nicht studiert habe, konnte ich so jetzt doch mal in ein Studentenwohnheim hineinriechen und darin nächtigen. Und ich muss sagen, ich war angenehm überrascht, wie komfortabel das sein kann für 20! Euro die Nacht.
Das erste Bild dann auch vom Balkon unserer Nachtstätte mit einer Flasche Bier in der einen und der Kamera in der anderen Hand. Prost!

dieses Bild, wie fast alle Fotos von unserem Kurztrip wurden mit der Kombi K3 und smc 16-45 4.0 gemacht.
Der Tag war lang und daher bleibt es bei diesem einen Nachtfoto. Erst am nächsten Tag, vor der weiterfahrt, haben wir uns noch ein knappes Stündchen in Huesca rumgetrieben.

#12 selber Ort wie elf nur kurz nach Sonnenaufgang.

und dann ging es auch los in Richtung Jaca und später nach Pamplona. (und bei dieser Brücke muss man schon ein wenig mutig sein - und da macht man sich über die Leverkusener Brücke sorgen, tstststs)

so Felix, jetzt bist du wieder dran und wenn es Euch gefällt machen wir beide noch ein wenig weiter!?