@Ranitomeya: Es kommen noch ca 8-10 Bilder außer ich finde noch welche die ich übersehen habe. Wenn bei denen für dich wieder nur Hammerbilder dabei sind, schicke ich dir gerne per PN mal ein paar richtig grottige.
Man sollte vllt auch bedenken, dass ich um die 700 Landschaftsbilder gemacht habe und ihr davon nur meine Favoriten zu sehen bekommt. Also wenn es richtig gut läuft um die 20 Bilder. Das heißt damit sind nicht mal ganz 3% meiner Bilder vorzeigbar oder anders gesagt, eines von 35 ist halbwegs was geworden...
Mich freut es natürlich umso mehr dass die bisher gezeigten Bilder anscheinend auch ganz gut ankommen
Das coole bei der ganzen Aktion war: normalerweise kann ich Bilder draußen an der Kamera noch nicht so ganz einschätzen und bin skeptisch was hinterher dabei rauskommt. Dieses Mal stand ich total oft hinter der Kamera und wusste fganz genau, wenn ich jetzt keinen groben Fehler gemacht habe, dann habe ich für heute mein Bild im Kasten!

Das ist ein wahnsinnig gutes Gefühl! Dafür lohnt sich das frühe Aufstehen, das rumlaufen und Geschleppe von dem Equipment