Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 21:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2017, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Da schlägt der Magentastich des Hightech aber ordentlich zu. :fies: Ist mir etwas zu viel.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2017, 11:29 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10101
Juhwie hat geschrieben:
Da schlägt der Magentastich des Hightech aber ordentlich zu. :fies: Ist mir etwas zu viel.

Macht nix. Der Thread bleibt weiter abonniert!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Zuletzt geändert von pentidur am Fr 24. Mär 2017, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2017, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15931
Wohnort: Meckesheim
wieder super Bilder ein Glück hat nicht jeder den selbern Geschmack wäre ja schlimm
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Mär 2017, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 961
Moin Christoph,

Hier bei der #11 fügt sich der Busch viel besser und harmonischer ein , der Blick bleibt hängen und schweift dann in die Ferne . So gefällt mir das gut.

Den Magentastich mag ich, da ja das Licht manchmal auch so ist, empfinde ich das nicht als Problem.

Gruss

Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Mär 2017, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
Noch zur #10 (ziehe ich der #10a vor):

Super Bild! :thumbup: Irgendwie kippt für mich das Bild einen Tick nach rechts? Keine Ahnung wieso, der Horizont scheint gerade zu sein. Habe wohl einen Knick in der Optik...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Mär 2017, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
n8igall hat geschrieben:
Noch zur #10 (ziehe ich der #10a vor):
Super Bild! :thumbup: Irgendwie kippt für mich das Bild einen Tick nach rechts? Keine Ahnung wieso, der Horizont scheint gerade zu sein. Habe wohl einen Knick in der Optik...


Das wird an dem Leuchtturm liegen der leider nicht 100% gerade ist, da kämpfe ich noch ein wenig mit der Verzeichnung des 21mm und müsste mir da whs mal ein eigenes Profil anlegen, weil ich mit dem LR-Profil nicht ganz zufrieden bin...


Dann mache ich mal mit dem nächsten Bild weiter bevor ich wieder arbeiten muss. Mal ein bisschen was Ruhigeres. Ein Ausschnitt des Hafens in Port de Soller. Ich hab verschiedene Belichtungszeiten ausprobiert und fand diese hier bei 4s am besten. Weniger war mir teilweise noch zu unruhig und mehr zu glatt. Da muss aber jeder für sich selbst einen Punkt finden. Noch vor einem Jahr hätte ich das mit einer 30s Belichtung alles glatt gebügelt, mache ich immer noch manchmal gerne aber eben nicht mehr bei jedem Bild ;)
Ist jetzt keine spektakuläre Aufnahme aber ich mag die Farben vom Meer und für mich strahlt das Bild eine gewisse Ruhe aus. :ugly:
Wie immer, viel Spaß beim Anschauen, mehr will ich gar nicht :wink:

 
 
 Rock vs Sea



#12
   
 
 

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2017, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Same same, but different. Fast der gleiche Aufnahmmestandpunkt, man sieht vorne noch leicht den Stein aus meinem vorherigen Bild. Es ist minimal später am Abend, die Lichter im Hafen gehen so langsam an und die Belichtungszeit wurde auf 8s erhöht.


 
 
 Port de Soller


#13
   
 
 

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2017, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
Hi,
wieder schöne Bilder dazu gekommen :thumbup: Wenn ich mich zwischen ##12 u. 13 entscheiden müsste, würde ich die #13 nehmen.
Steine im Vordergrund bei Hochformat sind ja total in, und wenn schon Steine, dann auch richtig :rofl:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2017, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Pah, dann gibts halt keine Steine mehr :beef: :devil: Hehe. Hier mal ein kleines Pano vor Sonnenaufgang. Man schaut diesmal runter auf Port des Soller und seinen schönen kleinen Hafen, in dem die Steinbilder am Abend davor entstanden sind.

 
 
 Port de Soller vor Sonnenaufgang


#14
   
 
 

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2017, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Ich würde die #12 nehmen. Da finde ich die Farben besser.....Und ich gebe mich auch mit kleineren Steinen zufrieden.

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sweet Dreams...
Forum: Urban Life
Autor: Kiteflieger
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz