Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
@gryezer: Ist ja in Ordnung wenn dir die derzeitige Version nicht so gefällt, jeder hat halt einen anderen Geschmack. StaggerLee hat mir vorhin eine alternativbearbeitung gezeigt die dir sicher gefallen könnte ;) das probier ich morgen whs mal aus und falls es mich überzeugt bekommst du es sicher mal zu sehen.
Ich finde es echt gut, dass du genau benennen kannst was dich stört. Ich zum Beispiel mag den komischen Busch im Vordergrund, kann allerdings einsehen dass er manchen zu dominant da vorne hockt. :ka:

:cheers:

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Mär 2015, 14:09
Beiträge: 695
Das Faro de Formentor ist wieder ein geniales Bild. Der Thread macht Spaß :)

_________________

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.

Mein
Meine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 17:30 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Ich ... ich ... bin platt und sag jetzt erstmal gar nix mehr. Na gut, vielleicht doch eines: :dasisses:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
jaaaaa, da ist es ja :bravo: :bravo: :bravo:

Einfach nur Geil das Bild. Dieser Eindruck, als wenn die Böschung brennen würde..........ganz großes Kino. Ich kann gar nicht sagen, welche Variante mir besser gefällt. Aber nach ganz langer Betrachtungszeit entscheide ich mich mit minimalem Vorsprung für die etwas hellere "Urversion".

Und zur #7/#8 gebe ich Dir Recht, die sw-Bearbeitung ist es :2thumbs:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Die Stagger-Variante ist mir zu kontrastreich/zu dunkel. :fies: (Insider :lol: ) Ich nehm die Originalversion.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Juhwie hat geschrieben:
Die Stagger-Variante ist mir zu kontrastreich/zu dunkel. :fies: (Insider :lol: ) Ich nehm die Originalversion.

îst nicht meine Version
MEINE haben Logo und Rahmen :rofl:

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 961
Ok. Mir gefällt die #10a wesentlich besser.

@ christoph

Du hatest ja nach Verbesserungsvorschöägen gefragt und da wollte ich konstruktiv sein. Das du genau weisst was und wie du Bilder wilst sieht man ja am Ergebnis immer wieder. Deshalb schtieb ich ha such eingangs das sie mir sehr gut gefallen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
StaggerLee hat geschrieben:
Juhwie hat geschrieben:
Die Stagger-Variante ist mir zu kontrastreich/zu dunkel. :fies: (Insider :lol: ) Ich nehm die Originalversion.

îst nicht meine Version
MEINE haben Logo und Rahmen :rofl:


Dann lieber gleich Steine im Vordergrund und hochkant. :mrgreen:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Ich mag sowohl die #10 als auch die #10A. Wobei letztere durch die Kontraste sicher noch einmal an Spannung gewinnt. An die Wand würde ich wohl dennoch die harmonischere #10 hängen.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mallorquin Dreams - Gizmo (S.8)
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2017, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Ich hab mir schon gedacht dass die Meinungen da auseinander gehen, ist ja aber auch gut, es soll ja nicht jedem dasselbe gefallen, das wäre einfach nur langweilig!

Ich mach dann mal direkt mit dem nächsten Bild weiter. Dieses ist wieder am Aussichtspunkt Talaia d'Albercutx entstanden. Von dort sind schon die Palmenbilder 3+4. Die Palmenbilder waren schon im Kasten deswegen bin ich ganz entspannt durch die Gegend gelaufen und hab mir was neues gesucht. Ich war ein wenig unentschlossen während das Licht langsam immer besser wurde. Der Sturm vom vorigen Abend war verschwunden und es blieb nur eine einsame Wolke die sich dafür ganz gut am Himmel positioniert hatte. Herauskam dieses Lila, manche würden sicher sagen, von den Farben kitschig angehauchte Bild. Das im Vordergrund ist ein kleiner blühender Rosmarinbusch. 2s, ISO 100, f11, Verlaufsfilter und evtl Polfilter...


Gizmo


#11

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sweet Dreams...
Forum: Urban Life
Autor: Kiteflieger
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz