Hooky69 hat geschrieben:
Hi, ich hatte gerade die KP das erste mal in den Händen. Das Teil ist winzig und wirkt auf mich, sorry ihr dürft mich auch steinigen, ziemlich billig. Die äußere Anmutung hat was von einer Einsteiger Kamera vom Grabbeltisch. Wenn ich das mit meiner K1 vergleiche, liegen da Welten. Für mich muss sich die Kamera gut anfühlen und mir ein gutes Gefühl vermitteln. Manin bezeichnete mal meine Fuji X-T2 als Mädchenkamera, damit kann ich leben, aber dann ist die KP nur ne Spielzeugkamera. Wie soll man die denn ordentlich ruhig festhalten? Alles nur mein persönlicher Geschmack und Eindruck. Aber 12Hundert Steine für das bisschen Kamera? Das kann ich einfach nicht nachvollziehen. Da würde ich eher zur K70 greifen. Und jetzt dürft ihr Steine schmeißen.

Hmm bezieht sich das auf die Größe oder die Verarbeitung? Habe eine Freundin dazu überredet sich die zu holen, was nicht ganz uneigennützig war :D sie hat sie noch nicht aber sollte die Qualität jetzt schlecht sein hätte ich doch auch ein dezent schlechtes Gewissen :o
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk