Fragen und Antworten zum Thema Fotografie. Diskussionen zu Sensortechnik, allgemeinen Gebieten
wie Schärfe, Schärfentiefe, Bearbeitungstechniken, Problembildbesprechungen und Lösungssuche.
Antwort schreiben

Re: es gibt eine "neue" KP

Do 13. Jun 2019, 19:32

Brauch ich nicht...

Und wenn der K3 II Nachfolger nicht meinen Vorstellungen entspricht, brauch ich es auch nicht...

Re: es gibt eine "neue" KP

Do 13. Jun 2019, 22:09

vor 50 Jahren, 1969, kam die Pentax 6x7 auf den Markt, mit Holzgriff.
Was ist so schlimm daran, dass jetzt zum 100sten ein Griff für die KP designt wurde?
Sicher, Spielerei. Aber hat auch einen Bezug zur Geschichte.
Was erwartet ihr zum Jubiläum? Und wehe meine Erwartungen werden nicht erfüllt... :rolleye:
Ihr jammert jetzt schon, dass das nächste Modell oder der Nachfolger der K3 nicht gut genug ist?
Sorry, aber für mich ist das Jammern auf höchsten Niveau.

Re: es gibt eine "neue" KP

Do 13. Jun 2019, 22:39

Code:
     Was erwartet ihr zum Jubiläum? Und wehe meine Erwartungen werden nicht erfüllt... :rolleye:
Ihr jammert jetzt schon, dass das nächste Modell oder der Nachfolger der K3 nicht gut genug ist?
Sorry, aber für mich ist das Jammern auf höchsten Niveau.
 


Für mich gilt: ich bin mit meiner K3 ii mehr als zufrieden und wunschlos glücklich...
Dies bedeutet aber nicht, dass wenn eine neue Nachfolgekamera kommt, ich überlege, ob ich diese brauchen kann und mir einen Mehrwert bietet. Wenn dies nicht der Fall ist, kann ich noch lang bei meiner K3ii bleiben.
Für Facelifting einer Kamera ist jeder Cent für mich rausgeworfenes Geld

Re: es gibt eine "neue" KP

Fr 14. Jun 2019, 04:34

gerhard57 hat geschrieben:
Code:
     Was erwartet ihr zum Jubiläum? Und wehe meine Erwartungen werden nicht erfüllt... :rolleye:
Ihr jammert jetzt schon, dass das nächste Modell oder der Nachfolger der K3 nicht gut genug ist?
Sorry, aber für mich ist das Jammern auf höchsten Niveau.
 


Für mich gilt: ich bin mit meiner K3 ii mehr als zufrieden und wunschlos glücklich...
Dies bedeutet aber nicht, dass wenn eine neue Nachfolgekamera kommt, ich überlege, ob ich diese brauchen kann und mir einen Mehrwert bietet. Wenn dies nicht der Fall ist, kann ich noch lang bei meiner K3ii bleiben.
Für Facelifting einer Kamera ist jeder Cent für mich rausgeworfenes Geld


Genauso sieht das aus, das kann ich uneingeschränkt unterschreiben.

Re: es gibt eine "neue" KP

Fr 14. Jun 2019, 12:28

Ist doch ein Sammlerstück und nix anderes. Kein Nachfolger von irgendwas...
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz