Aktuelle Zeit: Do 24. Jun 2021, 20:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: es gibt eine "neue" KP
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2019, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Aug 2013, 08:26
Beiträge: 1567
gerade gelesen, hier der Link:
https://pentaxrumors.com/2019/02/25/new ... #more-5445

_________________
Pentax. What else?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: es gibt eine "neue" KP
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2019, 12:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 11039
..mit einem Holzgriff - na ja, wer's mag (hatte Austin nicht auch so ein Auto mit Holzrahmen im Angebot...)

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: es gibt eine "neue" KP
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2019, 12:17 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 8283
Na toll! Limited Edition - ohne irgendwelche Innovation.
Aber: Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: es gibt eine "neue" KP
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2019, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 10046
Wohnort: Em Ländle...
pentidur hat geschrieben:
Na toll! Limited Edition - ohne irgendwelche Innovation.
Aber: Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Aber waren die limited Editions der (z. B.) K3 nicht ebenfalls ohne jede Innovation? :ka:

_________________
Viele Grüße

Jupp


--> ganz frisch verschlankt und recht aktuell. ;)

Pixiac, AndiKausG, chemnitzer und Jupp sind die


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: es gibt eine "neue" KP
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2019, 12:53 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 8283
Asphaltmann hat geschrieben:
Aber waren die limited Editions der (z. B.) K3 nicht ebenfalls ohne jede Innovation? :ka:
Ja, genau. Ist ja nicht schlecht, dass Pentax da was fürs Auge bringt. Wie schon oben erwähnt: Es wird Käufer dafür geben.
Aber, wo du schon die K3 ansprichst, da warten viele auf den Nachfolger. Und da könnte man sich, neben den ganzen Errungenschaften, welche in K70, KP, K1 und K1II bereits umgesetzt sind noch so etwas wie den Hybridsucher zusätzlich vorstellen.
Vielleicht war das ja noch nicht die letzte Ankündigung. Ist ja Jubiläumsjahr. Und bei den Linsen hat sich in diesem Jahr ja bereits etwas bewegt.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: es gibt eine "neue" KP
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2019, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mär 2013, 23:24
Beiträge: 644
Die ist aber echt schick! WOW. Mich freut es, dass man wenigstens mit einem Jubelmodell nochmal an der KP festhält.

So einen Griff erwarte ich eigentlich schon seit Monaten auf dem Zubehörmarkt. Leider vergebens...

_________________
Mein Blog 'Motivprogramm': http://www.stefansenf.de
Ricoh Theta V und Pentax KP mit Pentax 10-17, 15, 21, 35, 55, 70 und 135 mm ;-). Und dann noch mit einem Sigma 18-300, wenn ich mich mal wieder gar nicht entscheiden kann :-D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: es gibt eine "neue" KP
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2019, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 16:19
Beiträge: 3610
Wohnort: CH
Ein richtig schönes Teil Wow 8-)

Gruss Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: es gibt eine "neue" KP
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2019, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Feb 2018, 18:43
Beiträge: 582
Mir gefällt dass nicht, passt nicht zusammen.

_________________
Gruss Mario


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: es gibt eine "neue" KP
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2019, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 16:19
Beiträge: 3610
Wohnort: CH
Und wie das passt. 8-) 8-) 8-)
Gruss Uwe :cap: :cap: :cap:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: es gibt eine "neue" KP
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2019, 14:21 
Offline

Registriert: So 17. Dez 2017, 00:39
Beiträge: 69
Meines ist es auch nicht... Ich hoffe es kommt noch mal ein k3 Nachfolger mit 2 sd Karten Slots und eingebauten GPS und der neuen Bildverarbeitung wie bei der kp...

Auch rein optisch spricht mich das Bild nicht an finde das rot wirkt irgendwie störend, aber vielleicht gibt's ja auch mehr Farben... Mal sehen was noch kommt dieses Jahr, scheint ja ordentlich Bewegung drin zu sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schifoan is des leiwaundste - neue Bilder
Forum: Menschen
Autor: diego
Antworten: 18
[NMZ] Der neue Audi?
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 19
neue Fotoversicherung
Forum: Small Talk
Autor: dl4mw
Antworten: 4
Auf der "Elphie"
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 14
ein freundliches "hallo" aus homberg efze!
Forum: Hallo Forum
Autor: hotbob
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz