Aktuelle Zeit: Mo 19. Feb 2018, 07:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 23. Jan 2018, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Mär 2014, 11:49
Beiträge: 5936
Servus zusammen,

da es bislang ja eine spaßige Sache war wollte ich mal horchen, ob weiteres Interesse besteht. Als Model wäre diesmal meine Muse Miss Souls (Tj) bereit vor der Kamera zu unterstützen



Die Aufnahmebereiche wären Portrait bis Dessous, Schwerpunkt wird Kommunikation mit dem Model sein auch aus Modelsicht aber dennoch werde ich neben feedback zum Shooting auch etwas über Lichtsetzung sagen, einfache Dinge die auch mit Blitzen nachgestellt werden können

Maximale Teilnehmerzahl wird 6 sein, absolutes Limit... Kosten moderat, wird auch davon abhängen was für eine Location wir finden werden. Hier bitte bei Interesse auch angeben, ob ein Ausweichen Richtung Wuppertal i.O. wäre....

6h Gesamtdauer wird es wohl ungefähr werden, aufgeteilt in bissi Theorie und selber machen.

Wann ist noch zu planen, ich denke mal ein WE im April....

_________________
normal ist, so wie ich bin... :kaffee:



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Jan 2018, 07:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Mär 2014, 11:49
Beiträge: 5936
Und bitte bei Interesse und Fragen (die teils erst später geklärt werden können) direkt hier in den Thread schreiben und nicht per PN, danke :)

_________________
normal ist, so wie ich bin... :kaffee:



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Jan 2018, 08:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 8015
Wohnort: Hessen
Interesse! Zeitlich und örtlich zur Zeit flexibel.

_________________
Gruessilies Mika ___________________________________________ PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Jan 2018, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:04
Beiträge: 13
Wohnort: nähe Köln
Ich wäre eventuell an einer Teilnahme interessiert, hängst jedoch stark vom Termin ab. Bisher habe ich noch keine Workshop und kaum Potrait Erfahrungen, wäre aber sehr an dem Thema interessiert.

In welchem Rahmen würde sich denn ungefähr die Kursgebühr belaufen? Gibt es bereits auch schon Tendenzen bezüglich Wochentag?

_________________
Konzertfotos auf:
https://tr-foto.jimdo.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Jan 2018, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Mär 2014, 11:49
Beiträge: 5936
ich schubs mal, scheinbar hält sich das Interesse in Grenzen.... Falscher Ort? Falsches Model? Falscher Coach? :rofl: :rofl: Oder einfach falsches Thema? Ein Wiederholungstäter, das freut mich... :thumbup:

Timo hat geschrieben:
Ich wäre eventuell an einer Teilnahme interessiert, hängst jedoch stark vom Termin ab. Bisher habe ich noch keine Workshop und kaum Potrait Erfahrungen, wäre aber sehr an dem Thema interessiert.

In welchem Rahmen würde sich denn ungefähr die Kursgebühr belaufen? Gibt es bereits auch schon Tendenzen bezüglich Wochentag?


Hallo Timo und alle die ähnliche Fragen haben - momentan geht es mir rein darum ein Gefühl für Interessenten zu bekommen, dennoch wahrscheinlich ein Sonntag damit es für alle passt (6h bummelig) und irgendwas um die 120,- Euro bei 6TN für Model und Räumlichkeit. Gut, diesmal auch mein Spritgeld. Will zwar nix verdienen, aber auch nicht draufzahlen - ist hoffentlich fair.

_________________
normal ist, so wie ich bin... :kaffee:



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Jan 2018, 02:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 13:39
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin
Moin!
Also ich hätte durchaus mal wieder Interesse an einem deiner Workshops :2thumbs: Raum Köln-Bonn ist nicht schlecht, Wuppertal wäre für mich genauso gut, wenn nicht sogar besser. Aber es hängt natürlich auch bei mir vom Termin ab, ich muss von Berlin aus anreisen und sehen, ob es von der Arbeit her passt.

_________________

Gruß Yann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Jan 2018, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Mär 2014, 11:49
Beiträge: 5936
chti hat geschrieben:
Also ich hätte durchaus mal wieder Interesse an einem deiner Workshops :2thumbs: Raum Köln-Bonn ist nicht schlecht, Wuppertal wäre für mich genauso gut, wenn nicht sogar besser. Aber es hängt natürlich auch bei mir vom Termin ab, ich muss von Berlin aus anreisen und sehen, ob es von der Arbeit her passt.


Hi Yann - wobei Wuppertal eine coole Anregung wäre, da könnte ich vielleicht das Studio eines Bekannten nutzen :)

_________________
normal ist, so wie ich bin... :kaffee:



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Jan 2018, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Mär 2014, 11:49
Beiträge: 5936
okay - so wie es ausschaut ist das Thema wohl durch und für die Zukunft begraben..... :hat:

_________________
normal ist, so wie ich bin... :kaffee:



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Jan 2018, 11:41 
Offline

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 1001
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
Hi,
ob's wieder ausgegraben wird?
Interesse - ja - aber ggf. die Lücke im Terminplan finden wird nicht ganz so easy - aber möglich
Raum K/BN wäre für mich mit weniger Fahrerei verbunden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Jan 2018, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Mär 2014, 11:49
Beiträge: 5936
nacht_falke hat geschrieben:
ob's wieder ausgegraben wird?


Nein, wenn es schon keine Resonanz gibt ob grundsätzliches Interesse besteht komme ich lange nicht in die Verlegenheit Möglichkeiten zu suchen. Das es Abhängigkeiten gibt ist mir bewusst, denen unterliege ich ebenso - welch' Überraschung. Daher stecke ich sicher nicht mehr Energie in die Idee als ich es bereits getan habe... nachvollziehbar, oder? ;)

_________________
normal ist, so wie ich bin... :kaffee:



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Köln Blaue Stunde
Forum: Urban Life
Autor: Hooky69
Antworten: 14
[Projekt]Workshop Model Shooting Lingerie&Akt - Vorbereitung
Forum: Wettbewerbe, Rätsel & Projekte
Autor: BUDDI
Antworten: 21
Köln in Farbe
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 10
Hallo aus Köln
Forum: Hallo Forum
Autor: JGS
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum