Obwohl ich seit langer Zeit einen ungekündigten, kostenpflichtigen Account bei Adobe habe wird mir neuerdings immer eine Testversion mit der Möglichkeit des sofortigen oder späteren Kaufs angeboten. Wenn ich diese Meldung wegklicke wird die Anwendung geschlossen. Im Hilfezentrum von Adobe bin ich nicht fündig geworden, hat hier jemand eine Lösung?
Hi Olli, ich hatte ein ähnliches Problem, nutze einfach die Chat-Möglichkeit von Adobe über die Creative Cloud, am anderen Ende ist ein sehr kompetenten und hilfreiches Team, die verdienen und dir sicherlich auch helfen und können.
Hallo Stefan, habe ich auch versucht, aber die Menschen hatten schon Feierabend und der virtuelle Assistent verstand mei Problem nicht. Ich werde es Morgen noch mal versuchen.
olli48 hat geschrieben:Hallo Stefan, habe ich auch versucht, aber die Menschen hatten schon Feierabend und der virtuelle Assistent verstand mei Problem nicht. Ich werde es Morgen noch mal versuchen.
Hallo, ja, habe ich. Nachdem ich nette Menschen erreichen konnte haben sie mir entscheidend weiter geholfen. War nicht so einfach, nach Löschung verschiedener Einträge und einer Neuinstallation der Creative Cloud funktioniert wieder alles.