Bildbearbeitung, Workflows, Composing, Tipps und Tricks zur Bildbearbeitung
Antwort schreiben

Ärger mit der Creative Cloud

Mo 10. Okt 2022, 20:54

Obwohl ich seit langer Zeit einen ungekündigten, kostenpflichtigen Account bei Adobe habe wird mir neuerdings immer eine Testversion mit der Möglichkeit des sofortigen oder späteren Kaufs angeboten. Wenn ich diese Meldung wegklicke wird die Anwendung geschlossen. Im Hilfezentrum von Adobe bin ich nicht fündig geworden, hat hier jemand eine Lösung?

Gruß Olli

Re: Ärger mit der Creative Cloud

Mo 10. Okt 2022, 21:06

Moin Olli,

von der Fehlerbeschreibung her könnte helfen.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße
Rainer

Re: Ärger mit der Creative Cloud

Mo 10. Okt 2022, 21:24

Hi Olli, ich hatte ein ähnliches Problem, nutze einfach die Chat-Möglichkeit von Adobe über die Creative Cloud, am anderen Ende ist ein sehr kompetenten und hilfreiches Team, die verdienen :2thumbs: und dir sicherlich auch helfen und können. :ja:

Re: Ärger mit der Creative Cloud

Mo 10. Okt 2022, 21:30

Hallo Stefan, habe ich auch versucht, aber die Menschen hatten schon Feierabend und der virtuelle Assistent verstand mei Problem nicht. Ich werde es Morgen noch mal versuchen.

Gruß Olli

Re: Ärger mit der Creative Cloud

So 23. Okt 2022, 23:30

olli48 hat geschrieben:Hallo Stefan, habe ich auch versucht, aber die Menschen hatten schon Feierabend und der virtuelle Assistent verstand mei Problem nicht. Ich werde es Morgen noch mal versuchen.

Gruß Olli

Hast du dein Problem erfolgreich lösen können ?

Re: Ärger mit der Creative Cloud

Mo 24. Okt 2022, 13:48

Hallo, ja, habe ich. Nachdem ich nette Menschen erreichen konnte haben sie mir entscheidend weiter geholfen. War nicht so einfach, nach Löschung verschiedener Einträge und einer Neuinstallation der Creative Cloud funktioniert wieder alles.

Gruß Olli

Re: Ärger mit der Creative Cloud

Mi 26. Okt 2022, 22:07

:cheers: :2thumbs:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz