Aktuelle Zeit: Mo 30. Nov 2020, 08:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich verabschiede mich
BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2017, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 12:08
Beiträge: 901
Wohnort: Koblenz
Es hat sich abgezeichnet, da ich seit 1,5 Jahren kein einziges mal draußen fotografieren war, Astrofotografie mal ausgenommen, und auch die Zeit davor nicht wirklich oft. In dieser Zeit hatte ich auch kein einziges mal die Lust zum Fotografieren, selbst wenn ich Zeit gehabt hätte.
Somit gibt es jetzt mit einem weinenden Auge den radikalen Schnitt und alles wird verkauft. :|

Wer mich noch kennt weiß, was bei mir alles so in der Vitrine ist. Demnächst werde ich alles explizit anbieten, falls jemand nicht abwarten kann, kann er sich auch schon direkt bei mir melden falls man etwas begehrt und sich noch ein Weihnachtsgeschenk machen möchte. Genug Schleichwerbung, wir sind ja nicht im Biete-Bereich 8-)

Ich bedanke mich für eine lange Zeit regen, freundlichen Austausch hier im Forum. Ich habe immer wieder noch ein wenig mitgelesen, aber dennoch reizt mich das Hobby einfach nicht mehr. Es war in letzter Zeit eher ein Sammel-Hobby und dafür ists zu schade.

Ich hoffe ich bereue es nicht...

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich verabschiede mich
BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2017, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 8227
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Das ist bestimmt keine leichte Entscheidung für dich.
Aber wenn du es selber so einschätzt wird es schon richtig sein.
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute, und vielleicht trifft man sich doch irgend wann hier wieder.

Tu dir und uns aber bitte den Gefallen und melde deinen Account hier nicht ab, es gibt schon zu viele die nur noch eine Nummer hier sind.

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, SMC DA 16-45mm/4 ED AL und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich verabschiede mich
BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2017, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 8982
...jepp!!!,...,manchmal sind so Schnitte einfach nötig,...und wenn man dann solange dran rummacht ist es auch wirklich so. :ja:

...ich wünsche Dir das beste :ja: :cheers:

...und Deine Sammlung ist ja gut bekannt :mrgreen: ,....glaube nicht das die Moos ansetzt :rofl:

...mach et jut!!!

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich verabschiede mich
BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2017, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 9985
Wohnort: Em Ländle...
Machs gut! :wink:

_________________
Viele Grüße

Jupp


--> ganz frisch verschlankt und recht aktuell. ;)

Pixiac, AndiKausG, chemnitzer und Jupp sind die


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich verabschiede mich
BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2017, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2677
Schade! Aber wenn es für Dich richtig ist, soll es so sein.

SteffenD hat geschrieben:
Tu dir und uns aber bitte den Gefallen und melde deinen Account hier nicht ab, es gibt schon zu viele die nur noch eine Nummer hier sind.

+1

Alles Gute
Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich verabschiede mich
BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2017, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2735
Wohnort: Dortmund
Hi ich947,

schade, dass Du an Deinem Hobby nicht mehr so viel Spaß hast, wie zuvor. Ich wünsche Dir viel Spaß an anderen Dingen! Viel Erfolg weiterhin!

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich verabschiede mich
BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2017, 22:22 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 7671
Man sieht sich oft zweimal. Danke für deine wertvollen Beiträge hier, insbesondere auch zu Astro. Es wäre schön, wenn die Beiträge zuordenbar erhalten blieben. Vielleicht setzt du das uns allen gemeinsame Hobby ja nur eine Weile aus. Wenn du wieder einsteigst, weißt du ja, wo wir zu finden sind.

Viel Glück und alles Gute

Rudi

_________________
Naturfotografie in der Eifel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich verabschiede mich
BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2017, 22:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 9501
Wohnort: Umeå (Schweden)
Oh, das ist wirklich schade für die Gemeinschaft hier. Aber manchmal verändern sich die Schwerpunkte im Leben halt, da kann man nichts machen.

Mach's gut, und vielleicht sieht man sich ja hier doch mal wieder. :cry: :cheers:

_________________
Liebe Grüße
Frank

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. (A. Einstein)
Das gilt wohl auch hier. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich verabschiede mich
BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2017, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3334
Wenn ich jetzt das passende Kleingeld hätte. Schade, deine Bilder haben mir immer gut gefallen. Ich wünsche dir alles gute

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich verabschiede mich
BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2017, 23:01 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 1951
Schade, dass Du das Fotografieren aufgibst. Wie man mit seinem Talent umgeht, ist eine persönliche Angelegenheit. Aber manchmal kehrt man sogar nach Jahrzehnten zurück - weiß ich aus eigener Erfahrung.

Alles Gute, Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ich versuche mich auch mal mit Wald 2.te Runde 02.05.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jeep
Antworten: 23
...gerade hat er mich noch angeschaut....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 4
Freu mich einfach
Forum: Small Talk
Autor: pentaxnweby
Antworten: 9
Melde mich zurück...
Forum: Small Talk
Autor: krischan
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz