Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 09:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich verabschiede mich
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
schade das du gehst ich habe dieses Jahr auch fast nie die Cam in der Hand gehabt. Aber ich hab mir vorgenommen das zu ändern grins. Dir alles alles Gute weiterhin.
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich verabschiede mich
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 09:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5871
Schade schade ... aber wie schon gesagt: melde dich nicht ab.

Alles Gute und ... bis irgendwann mal wieder :) . :wink:

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich verabschiede mich
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 09:17 
Alles Gute auch von mir... mögest Du immer Deinen Weg klar sehen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich verabschiede mich
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Okt 2013, 13:44
Beiträge: 316
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt bei Zeitz
Das ist sehr konsequent von Dir und tut bestimmt auch weh. Ich wünsche Dir auch alles Gute für die Zeit danach und vielleicht besinnst Du dich über Weihnachten doch noch einmal zur Fotografie.
Ich selbst habe dieses Jahr auch nur im Urlaub und für den Enkel fotografiert, ansonsten keine Lust Auf Orchideen- oder Vogelfotografie bzw. keine Zeit. Es lag aber daran, dass ich mich dieses Jahr entschlossen hatte meine Familienbilder aufzuarbeiten. Ein ganzer Einkaufskorb an analogen Bilder lag unsortiert herum und im Zuge der digitalen Fotografie lagen viele nur auf dem Computer(ich hatte bisher nur Urlaubsfotobücher gemacht). Alle eingescannt und bearbeitet und daraus Fotobücher gemacht. Von meiner und meiner Frau Geburt an. Bisher 10 Alben zu 276 Seiten und erst bei 2013 angekommen. Aber es herrscht mittlerweile Ordnung :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich verabschiede mich
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
Also ich habe auch ewig nicht fotografiert / wenig , bis das ich durch die K-1 wieder aktiver geworden bin.

Alles gute auf deinem Weg, und manchmal führt der Weg auch wieder zu den Pentaxians


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich verabschiede mich
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 11:16 
Offline

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 09:24
Beiträge: 3389
Wohnort: Emkendorf
Alles Gute. Es gibt auch andere Dinge im Leben, die wichtiger sind :cap: .

_________________
Grüße @hoss


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich verabschiede mich
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 11:20 
Offline

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 18:45
Beiträge: 609
Wohnort: Mittelfranken
Hm. Schade aber was soll man machen. Vielleicht juckt ja der Auslösefinger irgendwann wieder....bist ja noch jung...
..bis dahin hab ich dann dein Teleskop auch im Griff.... :wink:

Gruß Dominic


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich verabschiede mich
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 961
Kann ich verstehen. Hier stehen auch einige Instrumente nur noch rum. Aber ich bringe es nicht übers Herz die Gitarren zu verkaufen, insofern, melde dich nicht ab. Vielleicht kommt eine Gelegenheit oder Reise wo du es doch vermisst.

Alles gute!
Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich verabschiede mich
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
waldbaer59 hat geschrieben:
Schade schade ... aber wie schon gesagt: melde dich nicht ab.

Alles Gute und ... bis irgendwann mal wieder :) . :wink:


+1 :wink:

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich verabschiede mich
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
Alles Gute. :cap:

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hab mich mal mit dem HD Pentax DFA 50 mm 1.4 SDM probiert.
Forum: Objektive
Autor: Zornnatter
Antworten: 2
Hetz mich nicht!
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 5
DA* 16-50, bitte rettet mich ...
Forum: Kaufberatung
Autor: Dirk
Antworten: 281
Zubehör für mich ;-)
Forum: Kaufberatung
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Ich probiere mich mal in Architektur
Forum: Urban Life
Autor: FMbrod
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz