Nachdem ich schon das ein oder andere Mal hier meinen Senf dazugegeben habe, wird es jetzt doch einmal Zeit mich hier im Forum vorzustellen.
Wie in meinem Usernamen schon zu erkennen, heiße ich Christian, bin gerade noch 48 Jahre und schon mein ganzes Leben lang mit dem
"Pentax Virus" infiziert. So lange ich denken kann, hat mein Vater mit Pentax Kameras fotografiert.
Von ihm habe ich auch noch eine Pentax K1000 aus der guten alten analogen Zeit bei mir stehen.
Mit einer K100D habe ich mir im Dezember 2006 meine erste DSLR gekauft, aus Zeitmangel ist sie dann aber immer mehr und mehr im Schrank gelegen.
In diesem Jahr hat mich dann der Virus wieder voll erfasst und ich habe mir eine K-70 und aus dem Adventskalender noch ein tolles Objektiv dazu geholt.
Ich werde mich wohl meist in meinem geliebten München auf Motivsuche machen. Ein paar Bilder habe ich ja hier schon mal eingestellt
(nur meine Bilder im Sammeltread Grafittis sind irgendwie untergegangen) Wer Lust hat, kann mich ja mal auf meiner Homepage besuchen, ansonsten freue ich mich auf ein schönes, bilderreiches Jahr 2017 mit Euch
und wünsche Euch allen immer das richtige Licht.
Gruß
Christian