Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2016, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Nov 2016, 10:26
Beiträge: 83
Wohnort: München
Nachdem ich schon das ein oder andere Mal hier meinen Senf dazugegeben habe, wird es jetzt doch einmal Zeit mich hier im Forum vorzustellen. :hat:

Wie in meinem Usernamen schon zu erkennen, heiße ich Christian, bin gerade noch 48 Jahre und schon mein ganzes Leben lang mit dem
"Pentax Virus" infiziert. So lange ich denken kann, hat mein Vater mit Pentax Kameras fotografiert.
Von ihm habe ich auch noch eine Pentax K1000 aus der guten alten analogen Zeit bei mir stehen.

Mit einer K100D habe ich mir im Dezember 2006 meine erste DSLR gekauft, aus Zeitmangel ist sie dann aber immer mehr und mehr im Schrank gelegen.
In diesem Jahr hat mich dann der Virus wieder voll erfasst und ich habe mir eine K-70 und aus dem Adventskalender noch ein tolles Objektiv dazu geholt.

Ich werde mich wohl meist in meinem geliebten München auf Motivsuche machen. Ein paar Bilder habe ich ja hier schon mal eingestellt (nur meine Bilder im Sammeltread Grafittis sind irgendwie untergegangen) :ka:

Wer Lust hat, kann mich ja mal auf meiner Homepage besuchen, ansonsten freue ich mich auf ein schönes, bilderreiches Jahr 2017 mit Euch
und wünsche Euch allen immer das richtige Licht. :hmm:

Gruß
Christian

_________________
Kommentare, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht
Gruß
Christian



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2016, 16:15 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10028
Hallo Christian,

vielen Dank für die Vorstellung. Herzlich willkommen und immer viel Spaß im Forum!

Rudi

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2016, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Hallo Christian,

herzlich willkommen! Schöne Stadt und schöne Kamera, da freue ich mich drauf, was zu sehen. Nur - wo finde ich deine Homepage?

Liebe Grüße
Hildegunst

edit: Homepage gefunden, haste im Profil...
...argh, Firefox weigert sich eine Verbindung aufzubauen, du willst meine Daten stehlen!?

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2016, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Herzlich willkommen hier im angenehmen Forum.. :cap:

Viel Vergnügen mit uns alllen :ja:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2016, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14139
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hallo
und herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner neuen, tollen Kamera :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2016, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
hallole und willkommen bei den Pentaxians :cap: :cap:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2016, 18:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Herzlich Willkommen im Forum! :cheers:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2016, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Dez 2016, 20:35
Beiträge: 210
Hallo und herzlich Willkommen .....

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

_________________
:cap: Gruß vom Bodensee ... Robert



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2016, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15982
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Auch von mir ein herzliches Willkommen :cap: :cap: :cap:
Und deine Bilder sind nicht untergegangen, leider ist es das Schicksal vieler Sammelthreads das dort nicht viel kommentiert wird und noch seltener Kritik geübt wird.
Also nicht wundern :cheers:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2016, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
Hallo und viel Spaß hier bei uns.

(nur meine Bilder im Sammeltread Grafittis sind irgendwie untergegangen)
Das war bestimmt keine Absicht, es war viel zu lesen die letzte Zeit. Man hat gar nicht alles geschafft. :nono:

Nun bin ich aber auf München gespannt. Da war ich schon 15 Jahre nicht mehr. :)

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wenn Sie schon einmal hier sind
Forum: Urban Life
Autor: mika-p
Antworten: 11
Lohnt sich die K-1 noch (für mich)?
Forum: Kaufberatung
Autor: turbofoen
Antworten: 33
Mich hat’s wieder mal erwischt…
Forum: Small Talk
Autor: GuidoHS
Antworten: 39
Hier gibt es nichts zu sehen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz