Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Mitstreiter/innen auf den sehr verdienten Treppchenplätzen!!!
Ebenso von Herzen meinen Dank an alle Teilnehmer/innen und Abstimmer/innen in diesem wundervollen Thread!

Wo wäre der 52er ohne Euch?!
mika-p hat geschrieben:
Wo treibst du dich denn rum? Und hast du den Stein liegen gelassen?

ja, der Stein liegt noch obendrauf - der Mustang hatte einfach nicht ausreichend Ladekapazität unter dem Deckel seines Hecks...
Vielleicht hätte ich mir anstatt seiner, doch besser so ein riesiges Pick-Up Monster mit dem cw-Wert einer Küchenzeile kaufen sollen...

(

)
Dieser "Tisch des Teufels" steht auf einem der Gipfel des "Wasgaus", dem südlichen Pfälzerwald, in der Nähe des Örtchens "Hinterweidenthal".
Er ist ein ca. 14 m hoher Pilzfelsen mittendrin im "Felsenland" rund um Pirmasens, welches geneigten Besuchern noch viele weitere und sehenswerte Felsformationen bietet.
Diese Gegend stand schon lange auf unserer to-do Liste und wir empfehlen sie nun gerne und überzeugt weiter.
Einigermaßen "gut zu Fuß" sollten die Besucher aber sein, denn vor dem Bestaunen aller sehenswerten Felsen, liegt dort
immer ein ordentlicher Fußmarsch mit teils
nicht unerheblichen Aufstiegen.
Ich stelle gerade noch den Rest der mitgebrachten Bilder für einen Thread im Bereich Reisefotografie zusammen...

LG vom Ralf