Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 10:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 716, 717, 718, 719, 720, 721, 722 ... 771  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 5. Apr 2023, 23:48 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2021, 01:29
Beiträge: 633
Wohnort: Münster NRW
JA Glückwunsch an blafaselblub57 :hat: :hat: , MoreArt :hat: :hat: und Galilei :hat: :hat: zum Wochengewinn.

Danke auch für die Stimmen zu meinem Bild.

LG Martin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Sa 8. Apr 2023, 07:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1802
MoreArt hat geschrieben:
....

Ja, die letzten Male bin ich der Zeit etwas voraus gewesen und habe gezielt Situationen abgepasst, die dem Thema entsprechen. Aber NACH dem Regen ist immer auch VOR dem Regen :mrgreen: und da kommt diese Woche sicher noch was runter. ....

LG

MoreArt


da hast du natürlich Recht....es hat schon wieder geregnet - aber ich habe noch immer kein Foto :foto: am Wetter kann es also nicht liegen :d&w:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2023, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4909
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Herzlichen Glückwunsch MoreArt und Einfach nur Jörg :2thumbs: und auch danke für die Stimmen, das ich mit Euch auf dem Treppchen stehen darf.
Ja, braucht man Regen, scheint die Sonne, jetzt wieder umgekehrt... Blümchen im Einheitsgrau hier ':-\ Wieder improvisieren, oder die Hoffnung stirbt.....

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2023, 21:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1802
herzlichen Glückwunsch an MoreArt zum überzeugenden Wochensieg :hat: aber natürlich auch an Einfach nur Jörg und blafaselblub57 für die Platzierungen :clap:

es ist schon gut, wenn man das Thema gut trifft ;) ich war von meinen Foto aus der Tropfsteinhöhle selbst nicht wirklich überzeugt (obwohl es darin (fast) geregnet hat und es definitiv nass war...) :ka: aber ich wollte nicht schon wieder ohne Beitrag bleiben und hatte keine bessere Idee....

auf geht's in die nächste Woche....

ups - hatte ich doch glatt im falschen Bereich geschrieben ...tztztz

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2023, 03:55 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2021, 01:29
Beiträge: 633
Wohnort: Münster NRW
Glückwunsch an MoreArt :hat: :hat: , Einfach nur Jörg :hat: :hat: und blafaselblub57 :hat: :hat: zum Wochengewinn.

Danke auch für die Stimmen zu meinem Bild.

und ja die üblichen Probleme mit den Wetterbedingungen, eigene Timing Probleme, und dann noch was hinkriegen kenn ich nur zu gut. :yessad:

LG Martin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2023, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
mistlife hat geschrieben:
...ups - hatte ich doch glatt im falschen Bereich geschrieben ...tztztz


Und...wer hat dich verpfiffen? :beef: ...aber das sieht man doch gar nicht mehr, musste doch nicht extra erwähnen. 8-) :lol:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2023, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Herzlichen Glückwunsch an die verdienten Wochensieger zum Thema Regen/Nass ! :bravo:
Und vielen Dank für die Stimmen die mein Bild für sich erreichen konnte! :hat:

LG vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2023, 19:56 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2352
Erstmal Glückwünsche an blafaselblub57 und Einfach nur Jörg für die Treppchenparade!

Dann herzlichen Dank für die Stimmen zu meinem Regenbild :hat: :hat: :hat: !

Ist in Frankfurt entstanden. Bin extra in die Stadt gefahren um Street im Regen zu fotografieren, die Wettervorhersage passte!

Bei dem Bild habe ich gecropt und mich für den Ausschnitt entschieden, weil erst dadurch der Regen deutlich genug sichtbar wurde.

Es waren nur kurze Momente, in denen die Sonne genau so von hinten in die Strasse hinter dem "Schirn-Museum" fiel, dass der Regen dadurch wie speziell beleuchtet erschien.

Dazu das interessante Pärchen genau dann...

Ist eben auch viel Glück dabei :yessad: . Allerdings habe ich noch ein paar Stunden rumfotografiert bis in den Abend hinein, immer in der Hoffnung noch den etwas spannenderen Moment zu erwischen, aber ein besseres Licht oder eine bessere Szenerie kam da nicht bei heraus.

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 14. Apr 2023, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:44
Beiträge: 623
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Bin letztes Mal leider nicht dazu gekommen. Zu spät am Dienstag war ich dann zum Test meines Fotorucksackes und neuer Wanderstativ Kombi bei strömenden Dauerregen in der Ammerschlucht unterwegs. Leider mit geringer Ausbeute und dem Wissen, dass bei Kälte und völliger Durchnässung (zumindest mir) fotografieren wenig Spass macht. Der Wetterbericht klang nicht ganz so übel.
Aber wie sagte schon Valentin: Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen
Ab dieser Woche versuche ich wieder dabei zu sein.

Viele Grüße
Helmut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2023, 12:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1802
Herzlichen Glückwunsch an das Podium :clap: ich glaube 3 1. Plätze hatten wir noch nie :hat:

das war echt eine "gute" Woche :thumbup:
mit den meisten Teilnehmern bis jetzt in diesem Jahr und meiner Meinung nach sehr guten Beiträgen.

Und ich glaube es ist ein Novum, dass wir 3 x den goldenen Pokal vergeben konnten. Sehr cool 8-)

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 716, 717, 718, 719, 720, 721, 722 ... 771  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

erste Fotos mit K-30
Forum: Einsteigerbereich
Autor: wäller
Antworten: 7
Für ein paar Fotos früh raus? Update 22.03.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 18
Erste Fotos mit der K-70
Forum: Einsteigerbereich
Autor: hajo
Antworten: 23
Unglaublich - scharfe Fotos ganz ohne Piepshow
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 25
Usertreff Bremen in der Unterwelt - Die Fotos
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz