Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 13:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 710, 711, 712, 713, 714, 715, 716 ... 771  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2023, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Liebe Forenkolleginnen und -kollegen,

vielen Dank für Eure Teilnahme, Eure Bewertungen und Stimmen! :clap:

Herzlichen Glückwunsch an die verdienten mit mir zusammen auf dem Treppchen Steher :hat:

Warum mir zum neuen Wochenthema das Märchen Andersen`s von "des Kaiser`s neuen Kleidern" einfällt.... :kopfkratz:
Mal schauen, was mir als Umsetzung dazu in den Kopf kommt.... :rofl:

LG vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2023, 01:35 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2021, 01:29
Beiträge: 633
Wohnort: Münster NRW
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an ggh :hat: :thumbup: , Susann :hat: :thumbup: und Marescalcus :hat: :thumbup: .

LG Martin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2023, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4753
Wohnort: NRW-MG
Vielen Dank für die vielen Stimmen die mein Bild bekommen hat. Glückwunsch auch an Susann und Marescalus. :hat:
Susann hatte mich eigentlich erst darauf aufmerksam gemacht das es ein Bild für den 52 er wäre. :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2023, 16:21 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 1844
Etwas spät, aber von Herzen:

Glückwunsch an ggh und Marescalcus, freut mich, mit Euch auf dem Treppchen zu stehen!

Danke für Eure Stimmen, war ja eine große Beteiligung mit tollen Beiträgen!

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2023, 17:19 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2354
Marescalcus hat geschrieben:
Warum mir zum neuen Wochenthema das Märchen Andersen`s von "des Kaiser`s neuen Kleidern" einfällt.... :kopfkratz:
LG vom Ralf


Hi Ralf,
das wäre doch ´ne coole Idee gewesen 8-) !!!

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2023, 15:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1802
Herzlichen Glückwunsch an das Podium der Woche :clap:
und an alle, die sich mit dem Thema auseinander gesetzt haben. Respekt :hat:

ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Beiträge.
Wie schon gesagt, fehlt mir im Augenblick die Zeit und Ruhe zur aktiven Teilnahme - aber ich freue mich jede Woche über die guten Ideen und Umsetzungen :2thumbs:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2023, 17:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Toll, mal wieder ein Kleeblatt! :hurra:

Einen herzlichen Glückwunsch an MoreArt, eine tolle Umsetzung des Themas! :bravo:
Schön, mit Susann zusammen auf dem Treppchen zu stehen,
ich freue mich sehr über den 2. Platz, vielen Dank an die Abstimmer dafür.
Und dein Bild Catch-22, hat mir auch super gefallen. Glückwunsch an Euch! :clap:

Die Wahl war mir schwer gefallen, zu unterschiedlich sind die Bilder gewesen.

In diesem Thread habe ich meine anderen Bilder zum Thema eingestellt:
Bild #2 und #9 waren meine Alternativen, hatte mich dann aber doch für das eingestellte Dritte entschieden.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2023, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4914
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Meinen herzlichen Glückwunsch an das Quartett auf dem Treppchen :2thumbs:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2023, 19:49 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2354
:hat: :hat: :hat:

Danke für die vielen Stimmen zu meinem Beitrag und Glückwunsch an Susann und mika-p sowie Catch-22!

Ich fand das Thema sehr herausfordernd und musste mich sogar "in Schale schmeißen". Viel anderes wäre mir erstmal auch nicht eingefallen und die Idee von Marescalcus mit "Des Kaiser´s neue Kleider" hätte mich sehr interessiert 8-) .

Auch zum neuen Thema bin ich noch auf der Suche nach passenden Ideen. Das alternative Thema wäre definitiv leichter, aber der Thread soll ja auch die Kreativität anregen (so sehe das zumindest für mich selbst).

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2023, 01:18 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2021, 01:29
Beiträge: 633
Wohnort: Münster NRW
Herzlichen Glückwunsch zum Wochensieg an MoreArt :hat: , Susann :hat:, mika-p :hat: und Catch-22 :hat: .

LG Martin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 710, 711, 712, 713, 714, 715, 716 ... 771  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

PENTAX K-S2 Neu brauche INfo
Forum: Technische Probleme
Autor: SilviKs
Antworten: 12
Pentax Info über die Abdichtung
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: sir-fog
Antworten: 1
noch ein paar Fotos vom Week.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zornnatter
Antworten: 9
Fotos direkt an LR übergeben
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Dirk04
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz