Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 14:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 715, 716, 717, 718, 719, 720, 721 ... 771  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2023, 00:01 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2021, 01:29
Beiträge: 633
Wohnort: Münster NRW
Ja Glückwunsch an blafaselblub57 zum 1. :hat: :hat: und Einfach nur Jörg zum 2. Platz :hat: :hat: .
Danke für die Stimmen für mein Bild, freue mich das es noch hauchdünn für den 3. gereicht hat.
Hatte ich auch nicht gedacht. Waren viele andere schöne Bilder dabei dieses Mal wieder. :thumbup: :thumbup:

LG Martin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2023, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2020, 20:11
Beiträge: 2136
Wohnort: Falkensee
Glückwunsch an blafaselblub57 zum :1st: und Martin, ich freue mich das mein Bild neben Martin`s mit auf das Podest durfte!
Vielen Dank, es waren alles tolle Frühlingsstimmungen! :wink:

_________________
Viele Grüße aus dem Havelland
Jörg

40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-einfach-nur-joerg-t49175.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2023, 21:44 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2352
:2thumbs: Glückwunsch an´s Treppchen für wirklich gelungene Bilder :2thumbs: !

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 5. Apr 2023, 12:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1802
Herzlichen Glückwunsch an das Podium :bravo:

ich war mal wieder ideenlos - außerdem widerstrebt es mir etwas unsymmetrisches zu kreieren. Da meldet sich sofort mein innerer Monk und meckert. So eine Motiv wie von blafaselblub57 hätte er niemals zugelassen ;)

nächste Woche wird auch nicht einfach - nach gefühltem mehrwöchigem Regen ist es jetzt sonnig :rolleye: das kommt davon wenn man nicht im Voraus "arbeitet"

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche (hoffentlich ohne Regen ;))

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 5. Apr 2023, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:44
Beiträge: 623
Auch meinerseits herzlichen Glückwunsch ans Podium. :bravo: :bravo: :bravo:

Ich hatte auch noch keine Idee und war eigentlich am Fotografieren eines Osterbrunnens für den Header. Letztlich ein Tag zu spät, aber vorher ging es halt nicht. Als ich die Stolpersteine gesehen habe hatte ich gleich die Assoziation mit "aus der Mitte" (der Gesellschaft gerissen).

Viele Grüße
Helmut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 5. Apr 2023, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8677
Wohnort: in Flagranti
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch für die Treppchen-Kandidaten. Da waren sehr kreative Ideen dabei, die dann auch die Punkte geholt haben.
Prima.

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 5. Apr 2023, 15:24 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2352
mistlife hat geschrieben:

... nächste Woche wird auch nicht einfach - nach gefühltem mehrwöchigem Regen ist es jetzt sonnig :rolleye: das kommt davon wenn man nicht im Voraus "arbeitet" ...


Ja, die letzten Male bin ich der Zeit etwas voraus gewesen und habe gezielt Situationen abgepasst, die dem Thema entsprechen. Aber NACH dem Regen ist immer auch VOR dem Regen :mrgreen: und da kommt diese Woche sicher noch was runter.

Ich fand die Beiträge zum Thema "Abweichen von der Symmetrie" durchweg spannend und als Gestaltungsoption sehr inspirierend. Mal was anderes.

Danke für die Stimmen zu meinem Beitrag, der beiläufig (aber auf der Suche nach Unsymmetrischem) bei einem Cappuccino am Nachmittag entstand bei tollem Licht zwischen zwei Regenphasen...

Glückwünsche an blafaselblub57 und Galilei für die Treppchenplätze und Grüße an alle, die zum Thema was gepostet haben!

LG

MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 5. Apr 2023, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4909
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
:rolleye: , aber erstmal meine Glückwünsche an meine Mitpodesten MoreArt und Gallilei. Herzlichen Dank für die Stimmen für's obere Treppchen, Ideen entstehen manchmal, wenn man zum Abwaschen verdonnert wird :ja:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 5. Apr 2023, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:17
Beiträge: 2136
Herzlichen Glückwunsch an blafaselblub57 und MoreArt! Und vielen Dank für eure Stimmen für mein exzentrisches Spiegelei! Die Idee hatte meine Frau spontan in der Küche, war schnell umgesetzt und hat tatsächlich fürs Treppchen gereicht! :hurra:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 5. Apr 2023, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Meinen herzlichen Glückwunsch allen sehr verdienten Treppchenstehern dieser 52er-Woche! :2thumbs: :clap:

LG vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 715, 716, 717, 718, 719, 720, 721 ... 771  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Plauderecke z. Adventszeit-Kalendertürchenbilder-Thread 2023
Forum: Small Talk
Autor: diego
Antworten: 45
Pentax K-3, Amazon Rezension, unscharfe Fotos
Forum: DSLR
Autor: Cyclefan
Antworten: 37
Fotos vom Stammtisch Düsseldorf 21.05.2015
Forum: Usertreffen
Autor: Hooky69
Antworten: 19
Besuch Ouwehands Tierpark in Rehnen (6 Fotos)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Gunther
Antworten: 6
Fotos in Lightroom 6 verkleinern
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Heiner 007
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz