pixiac hat geschrieben:
Ganz ganz lieben Dank an euch beide für dieses tolle Orga und die schönen Eindrücke!
Ein tolles Wochenende, das leider wieder viel zu schnell vorbei war!
Ich wollte mich noch mit so vielen unterhalten, langsam wird das ganz schön schwierig!
Dankeschön und bis zum nächsten mal!

Einen ganz lieben Dank an dieser Stelle auch noch einmal an AC-Foto und Isabel Hodiamont für die tollen Tombolapreise!
Ich hoffe, da kommen noch ein paar Bilder im Bilderthread, ich war ja leider Lottofee!Und ein ganz spezieller Dank geht an Ottmar, unseren Ottifanten, der so selbstlos auf seinen Preis verzichtet hat und damit eine kleine Pentaxine glücklich gemacht hat!!!

Bis auf den von mir durchgestrichenen Satz, würde ich es fast genauso schreiben.
Ich habe hinter den Usernamen wieder viele nette Leute kennengelernt und mich sehr gefreut was für ein toller Haufen wir doch sind.
Das für mich erste große Usertreffen hat mir trotz der langen Verzögerung bei der Anfahrt, trotz des genervten Kellners im goldenen Schwans und trotz des wechselhaften Wetters am Samstag sehr gut gefallen.
Sollte das Treffen nächstes Jahr auf mein freies Dienstwochenende oder in meinen Urlaub fallen, bin ich sehr gerne wieder dabei!
Wie war das noch? Immer am zweiten Juni-Wochenende oder gab es da bisher noch keine feste Regelung?
Morgen suche ich mal nach ein paar Bildern bei denen ich glaube, dass es sich lohnt diese hochzuladen.