Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 09:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2015, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
Einen schönen guten Abend,

Ich möchte mich ebenfalls noch einmal für das gelungene UT und die Orga bei Jörn und Hans bedanken. Es war rundum gelungen. :thumbup: :cheers:

Jörn hat geschrieben:
pixiac hat geschrieben:
... Und ein ganz spezieller Dank geht an Ottmar, unseren Ottifanten, der so selbstlos auf seinen Preis verzichtet hat und damit eine kleine Pentaxine glücklich gemacht hat!!! :bravo:
Das darf auf keine Fall unerwähnt bleiben! Othmar hat seine Pentax-Tasche Xenia, der Tochter vom chemnitzer, geschenkt, da diese bei der Tombola außerordentlich begehrt und deshalb sehr schnell weg waren. :thumbup:
Das Bild der zu Tränen gerührten Xenia wird vielen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. :ja:


An dieser Stelle auch von mir noch einmal herzlichen Dank an Ottmar für die selbstlose Geste. :hat:

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2015, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Apr 2013, 00:43
Beiträge: 862
Wohnort: Gießen
pixiac hat geschrieben:
... Und ein ganz spezieller Dank geht an Ottmar, unseren Ottifanten, der so selbstlos auf seinen Preis verzichtet hat und damit eine kleine Pentaxine glücklich gemacht hat!!!
Jörn hat geschrieben:
Das darf auf keine Fall unerwähnt bleiben! Othmar hat seine Pentax-Tasche Xenia, der Tochter vom chemnitzer, geschenkt, da diese bei der Tombola außerordentlich begehrt und deshalb sehr schnell weg waren.
Das Bild der zu Tränen gerührten Xenia wird vielen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.

Ich danke Euch für Eure lieben Worte. Wenn es Xenia glücklich gemacht hat, bin ich es auch. :ja:

Unser Dank, Monika und ich, geht auch an Jörn, Hans und allen Verantwortlichen, die sich für die großartige Orga für dieses Treffen ins Zeug gelegt und uns allen diesen reibungslosen Ablauf ermöglicht haben.
Mein (unser) erstes UT, an dem wir teilgenommen haben. Es war einfach toll und wird unvergessen bleiben. Nur leider zu kurz. Hätte gerne noch mehr persönlich kennengelernt und mich ausgetauscht und gefachsimpelt. Freue mich schon auf das nächste UT.

_________________
Yours sincerely,
Othmar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2015, 21:53 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
Ottifant hat geschrieben:
... Mein (unser) erstes UT, an dem wir teilgenommen haben. ... Nur leider zu kurz. Hätte gerne noch mehr persönlich kennengelernt und mich ausgetauscht und gefachsimpelt. Freue mich schon auf das nächste UT.
Dem kann ich nur 100% zustimmen. Sehr nette Leute, geile Location und super Orga. :mrgreen:

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2015, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:00
Beiträge: 767
Wohnort: Bonn
Gibt es eigentlich schon einen Termin für 2016? Ich würde meinen Juni gern drum herum planen :)

_________________
Besten Gruß aus Bonn
Arno

"Open your closed mind and close your open mouth." August Burns Red

Willkommen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2015, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5419
Wohnort: Nandlstadt
Arnholm hat geschrieben:
Gibt es eigentlich schon einen Termin für 2016? Ich würde meinen Juni gern drum herum planen :)

Termin ist eigentlich fest: immer 2. Juniwochenende (also 10.-12.6.).

Aber Frank könnte eigentlich langsam den üblichen Abfragethread eröffnen, 2 Richtungen (Mitte, West) sind ja noch zur Auswahl.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2015, 21:47 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
Und für den Darß könnte man ja auch so langsam mit der Planung anfangen. :mrgreen:

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

NISI-Filterhalter für 15-30 und weitere Objektive
Forum: Kaufberatung
Autor: mein Krakau
Antworten: 21
Breminale 2015
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 16
Bilder / Pentaxians-Stammtisch-Düsseldorf 13.02.
Forum: Offene Galerie
Autor: Okular
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz