Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2015, 06:39 
:2thumbs:
Was ein verrückter und netter sowie hilfsbereiter Haufen!
:dasisses:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2015, 15:53 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
Kiwitrader hat geschrieben:
:2thumbs:
Was ein verrückter und netter sowie hilfsbereiter Haufen!
:dasisses:

Das unterschreibe ich uneingeschränkt! Das UT hat Claudia und mir sehr, sehr gut gefallen. :ja:

Vielen Dank für das unvergessliche Wochenende. :thumbup:

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2015, 20:45 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24419
Wohnort: Alpen(NRW)
Ganz ganz lieben Dank an euch beide für dieses tolle Orga und die schönen Eindrücke!
Ein tolles Wochenende, das leider wieder viel zu schnell vorbei war!
Ich wollte mich noch mit so vielen unterhalten, langsam wird das ganz schön schwierig!

Dankeschön und bis zum nächsten mal! :cap:

Einen ganz lieben Dank an dieser Stelle auch noch einmal an AC-Foto und Isabel Hodiamont für die tollen Tombolapreise!
Ich hoffe, da kommen noch ein paar Bilder im Bilderthread, ich war ja leider Lottofee! :D

Und ein ganz spezieller Dank geht an Ottmar, unseren Ottifanten, der so selbstlos auf seinen Preis verzichtet hat und damit eine kleine Pentaxine glücklich gemacht hat!!! :bravo:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2015, 21:09 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3177
pixiac hat geschrieben:
Ganz ganz lieben Dank an euch beide für dieses tolle Orga und die schönen Eindrücke!
Ein tolles Wochenende, das leider wieder viel zu schnell vorbei war!
Ich wollte mich noch mit so vielen unterhalten, langsam wird das ganz schön schwierig!

Dankeschön und bis zum nächsten mal! :cap:

Einen ganz lieben Dank an dieser Stelle auch noch einmal an AC-Foto und Isabel Hodiamont für die tollen Tombolapreise!
Ich hoffe, da kommen noch ein paar Bilder im Bilderthread, ich war ja leider Lottofee!

Und ein ganz spezieller Dank geht an Ottmar, unseren Ottifanten, der so selbstlos auf seinen Preis verzichtet hat und damit eine kleine Pentaxine glücklich gemacht hat!!! :bravo:

Bis auf den von mir durchgestrichenen Satz, würde ich es fast genauso schreiben. :thumbup:
Ich habe hinter den Usernamen wieder viele nette Leute kennengelernt und mich sehr gefreut was für ein toller Haufen wir doch sind. :party:

Das für mich erste große Usertreffen hat mir trotz der langen Verzögerung bei der Anfahrt, trotz des genervten Kellners im goldenen Schwans und trotz des wechselhaften Wetters am Samstag sehr gut gefallen. :\m/:

Sollte das Treffen nächstes Jahr auf mein freies Dienstwochenende oder in meinen Urlaub fallen, bin ich sehr gerne wieder dabei! :ja:
Wie war das noch? Immer am zweiten Juni-Wochenende oder gab es da bisher noch keine feste Regelung? :?:

Morgen suche ich mal nach ein paar Bildern bei denen ich glaube, dass es sich lohnt diese hochzuladen.

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2015, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Hi,

Von uns auch ein super herzliches Dankeschön an die Organisatoren und an alle, die dabei waren. Ich kann den Vorrednern nur zustimmen - es war ein tolles Wochenende.

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Zuletzt geändert von Helmut am So 14. Jun 2015, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2015, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15931
Wohnort: Meckesheim
ja auch von mir ein Dank an die Orga es war echt super und wir freuen uns schon aufs Nächste Jahr. :2thumbs: :2thumbs: Bilder von mir kommen erst in 14 Tagen.
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2015, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Es war einfach ein schönes Wochenende :ja: ! Zuerst nochmal ein ganz besonderer Dank an die Organisatoren Hans und Jörn :clap:, ihr habt 'nen guten Job gemacht (ihr wißt ja was so'n Lob bedeutet, die nächsten Usertreffen kommen bestimmt... ') :mrgreen: ). Und dann, schön daß ich weitere Pentaxians persönlich kennengelernt habe und schade das es nicht alle waren...

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2015, 06:19 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
Auch von mir nochmals "Herzlichen Dank" :cap: an Hans und Jörn.
Hat alles super geklappt auch mit dem WR Testwetter :mrgreen: Wir konnte dort zeigen, dass wir PENTAXiams sind :yessad:

pixiac hat geschrieben:
Ein tolles Wochenende, das leider wieder viel zu schnell vorbei war!
Ich wollte mich noch mit so vielen unterhalten

+1

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2015, 07:59 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
pixiac hat geschrieben:
... Ich wollte mich noch mit so vielen unterhalten ...
Das wäre auch die einzige Kritik, die ich anzubringen hätte. Eigentlich war es viel zu kurz. :cry:


pixiac hat geschrieben:
... Und ein ganz spezieller Dank geht an Ottmar, unseren Ottifanten, der so selbstlos auf seinen Preis verzichtet hat und damit eine kleine Pentaxine glücklich gemacht hat!!! :bravo:
Das darf auf keine Fall unerwähnt bleiben! Othmar hat seine Pentax-Tasche Xenia, der Tochter vom chemnitzer, geschenkt, da diese bei der Tombola außerordentlich begehrt und deshalb sehr schnell weg waren. :thumbup:
Das Bild der zu Tränen gerührten Xenia wird vielen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. :ja:

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2015, 08:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Nachdem ich ein, zwei Bilder schon in den Bilderthread hochgeladen habe, möchte ich mich auch mich bedanken bei:
Jörn und Hans und denen die mit drum und dran unterstützten, zu Hilfe kamen und das WE wieder zu einem Ereignis werden ließen!
Man kann sagen, was man will, aber es ist eben wie mit Pentax und Weihnachten:
Man freut sich drauf, dann ist es da und man freut sich auf das nächste Mal ...
Sicherlich gilt das auch für unseren Fotonachwuchs ')
Und pixiac Feststellung unterstreiche ich uneingeschränkt, die Zeit war zu kurz für die vielen Pentaxians! :cap:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

St. Peter Ording: Kite-Surf World-Cup 2015
Forum: Reisefotografie
Autor: reining-woman
Antworten: 3
Sind Pentaxians Weicheier?
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 16
MeckPomm Tour 2015
Forum: Offene Galerie
Autor: fridolix
Antworten: 10
exiftool 10.01 wird zwei neue Pentax Infos kennen
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz