Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Die Nachfrage eines Nutzers, ob es etwas "unprecedented", also noch nicht da gewesenes sei, bejaht er. Um das 50er scheint es also nicht zu gehen. Und auch nicht um ein weiteres normales DSLR-Gehäuse. Was kommt da wohl auf uns zu?
Re: Was präsentiert uns Pentax in dieser Woche?????
Fr 20. Okt 2017, 12:50
derfred hat geschrieben:
t2001 hat geschrieben:Eine Pentax Klobürste mit Selfiestick? Ein Pentax E-Rollator? Ein Pentax Kaffee-Service?
Dürfte für die Hauptzielgruppe passen!
Rollator wollte ich mir sowieso bei der nächsten Aldi-Aktion kaufen.
Warum ist Rollator hier so ein Thema? Sind wir schon so überaltert im Forum? Letzteres wahrscheinlich von der ewigen Warterei auf neues Gerödel von Pentax, um LBA/GAS zu befriedigen
Fr 20. Okt 2017, 13:29
chti hat geschrieben:But soon they will surprise you all with something you didn't see coming..Give it a week or so"
Die spiegellose Mittelformatkamera in Taschenlampengröße mit pneumatischem Schwenkdisplay und Crop-modi für FF und APSC ist ja schon bekannt... keine Ahnung, was er meint.
Fr 20. Okt 2017, 13:48
Sie sehen ein das ihr Service scheiße ist und loben Besserung und versprechen gleichzeitig noch einmal moderne, vernünftige, bezahlbare Zooms & Festbrennweiten herzustellen damit sie das fehlen von Fremdherstellern ausgleichen können.
Fr 20. Okt 2017, 13:50
Ihr seid ja ganz schön in Fahrt
Ein paar schicke neue Objektive wären schon ganz gut. Vielleicht revidiere ich dann meine Abkehr von PK. Oder doch eine spiegellose MF. Würde vielleicht zum aktuellen Ausverkaufspreis der 645Z passen und wäre auch interessant. Obwohl ich meine dicke Z schon sehr gern habe...
Bis zum Monatsende sind es noch 10 Tage. Wie soll ich das aushalten