Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2017, 17:03 
Offline

Registriert: Mo 4. Mai 2015, 20:31
Beiträge: 238
Wohnort: Ammerbuch
Kallikratidas hat geschrieben:
vielleicht kommt auch das DFA**** 8-500MM f1.4 limited

Hoffentlich kommt eine lange und lichtstarke Telekanone.
Eine Wiederauflage des 250-600/5.6 oder als Weiterentwicklung ein 250-600/4.0
mit 3 kg Gewicht und schnellem AF wäre doch mal ein Knaller.
Da würde ich mein Sparschwein schlachten.
Das DA 560/5.6 konnte mich leider nicht schwach werden lassen.

Gruß Waldhocker

_________________
Der Waldhocker bei und


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2017, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12391
Wohnort: Algaida (Mallorca)
Ein Objektiv, welches keinen Body mehr braucht :d&w:



Saludos
Marcel

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2017, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jul 2014, 20:28
Beiträge: 735
Wohnort: Millionendorf
Pentax und Sigma fusionieren zu SIGMAX. Schlagartig gibt es viele leckere Objektive mit K-Bajonett und das Beste aus beiden Kamera- bzw. Sensor-Welten. Dann werde ich (sch)wach und es kommt doch nur eine K-1 in gunmetal.

Verträumte Grüße
Dominik


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2017, 23:33 
Es kommt etwas völlig Neues ???????? :dasisses:

PENTAX gibt das Versprechen, daß künftig alle Kameras und Objektive völlig mängelfrei und in bester Qualität ausgeliefert werden! :bravo:

Und .......... es werden in jedem Deutschen Bundesland Servicepunkte eingerichtet ......... für die ganz seltenen Fälle wenn doch mal was kaputt geht. :rofl:

:d&w:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2017, 07:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Ich bin eigentlich ziemlich glücklich und sehr gut bedient. Wüsste nicht, was ich konkret neues erwarten bzw. mir erwünschten sollte. Wenn es ginge, dann ein kleineres/leichteres 24-70mm 2.8 Objektiv für meine K-1 ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2017, 08:23 
Offline

Registriert: Do 16. Okt 2014, 16:13
Beiträge: 23
Wohnort: Bad Segeberg
Ich würde auf eine spiegellose APS-C (vielleicht sogar als Nachfolger der K-3II?) tippen.
Hatten wir nicht kurz vor der Präsentation der K-P sogar ein paar japanische Links, die eine APS-C DSLM in 2017 angedeutet haben?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2017, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Apr 2016, 19:03
Beiträge: 140
Tobsen hat geschrieben:
Ich würde auf eine spiegellose APS-C (vielleicht sogar als Nachfolger der K-3II?) tippen.
Hatten wir nicht kurz vor der Präsentation der K-P sogar ein paar japanische Links, die eine APS-C DSLM in 2017 angedeutet haben?


Oder vielleicht sogar direkt eine spiegellose VF, um sich auf dem Markt weiter zu präsentieren? Die K-1 ist ja förmlich eingeschlagen wie eine Bombe und eine VF ohne Spiegel wäre jetzt eine Sensation, wo kein Pentax-User (und auch sonst eigentlich niemand) mit gerechnet hätte. Die Sensoren dafür, haben sie ja schon eine ganze Weile da rum liegen und die ganze Forschungszeit, wird ja wohl nicht für die KP oder die Theta verbraucht worden sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2017, 08:52 
Offline

Registriert: Mi 1. Mär 2017, 07:38
Beiträge: 174
Tobsen hat geschrieben:
Ich würde auf eine spiegellose APS-C (vielleicht sogar als Nachfolger der K-3II?) tippen.
Hatten wir nicht kurz vor der Präsentation der K-P sogar ein paar japanische Links, die eine APS-C DSLM in 2017 angedeutet haben?


Wenn sie pro Akkuladung ca. 800-1200 Bilder schafft und man auch sonst in keiner Weise Abstriche machen muss... dann wäre es ein Fortschritt. Sonst nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2017, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Apr 2016, 19:03
Beiträge: 140
t2001 hat geschrieben:
Wenn sie pro Akkuladung ca. 800-1200 Bilder schafft und man auch sonst in keiner Weise Abstriche machen muss... dann wäre es ein Fortschritt. Sonst nicht.


Mit welcher sonstigen Kamera schafft man denn 800 - 1200 Bilder pro Akkuladung?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2017, 11:22 
Offline

Registriert: So 13. Nov 2016, 11:29
Beiträge: 185
Antonius H. hat geschrieben:
t2001 hat geschrieben:
Wenn sie pro Akkuladung ca. 800-1200 Bilder schafft und man auch sonst in keiner Weise Abstriche machen muss... dann wäre es ein Fortschritt. Sonst nicht.


Mit welcher sonstigen Kamera schafft man denn 800 - 1200 Bilder pro Akkuladung?


Mal gegoogelt.
Pentax K-1: 1170 Bilder ohne Blitz
Pentax K-3II: 1260 Bilder ohne Blitz

Bei anderen Herstellern ist es ähnlich, bei Canon z.B. auch schon die `billigen` 4-stelligen Modelle.

Theoretisch im Prospekt also möglich, die Praxis weicht natürlich etwas davon ab.

_________________
K-r + iPhone 12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kieler Woche 2023 + Autocorso + US cars
Forum: Urban Life
Autor: Wickie
Antworten: 13
Dieser "alte" Krempel...
Forum: Offene Galerie
Autor: Pjoeht
Antworten: 4
Eine Woche in Wien
Forum: Reisefotografie
Autor: Heribert
Antworten: 52

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz