Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 14:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2017, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3181
Hey, wieder so ein Spekulationsthread. Herrlich!

Pentax wird den Body in die Cloud legen. Damit wir ihn dort finden, werden kostenfrei spezielle Dehazer-einsätze für Microsofts Hololens verschickt. So kann jeder virtuell fotographieren. Als Bonus für gefundene Bodies wird in jedes zehnte Foto ein winkendes Pokemon eingeblended.

pentidur hat geschrieben:
:kaffee:

:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2017, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Jun 2014, 11:10
Beiträge: 511
Ganz klar: eine neue Analoge kommt! :d&w:

_________________
gruß
waldi90


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2017, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:17
Beiträge: 1361
Wohnort: Garlstorf am Walde
Eine "Smarte" Kamera mit Quadcore Prozessor, Touchscreen und LTE.
Dann kann ich mein Smartphone zuhause lassen. :clap:

Stefan

:cap:

_________________
Zyniker: einer, der den Glauben an das Böse im Menschen noch nicht verloren hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2017, 08:46 
Offline

Registriert: Di 29. Mär 2016, 11:30
Beiträge: 70
Wohnort: Würzburg
Wenn dann schon Octacore und 16 Threads. Dazu ein eingebauter, kalibrierter und faltbarer 20 Zoll Monitor für die Bildbearbeitung unterwegs.

_________________
LG Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2017, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Jun 2014, 11:10
Beiträge: 511
Horton hat geschrieben:
... 16 Threads...

um alle Spekulations-Threads auf einmal dabei zu haben? :lol:

_________________
gruß
waldi90


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2017, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
waldi90 hat geschrieben:
Horton hat geschrieben:
... 16 Threads...

um alle Spekulations-Threads auf einmal dabei zu haben? :lol:

:rofl:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2017, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
liekendeeler hat geschrieben:
Eine "Smarte" Kamera mit Quadcore Prozessor, Touchscreen und LTE.
Dann kann ich mein Smartphone zuhause lassen.


Gab es schon, zwar nicht von Pentax, aber von einem anderen ehemaligen DSLM Hersteller.


Fände es ja mal gut, wenn anstatt Bodies mal ein paar neue Objektive verkauft werden. Das Vorgestellte 50mm 1.4 ist ja auch schon lange in der Warteschleife.

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2017, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 13:39
Beiträge: 885
Wohnort: Berlin
FMbrod hat geschrieben:
Fände es ja mal gut, wenn anstatt Bodies mal ein paar neue Objektive verkauft werden. Das Vorgestellte 50mm 1.4 ist ja auch schon lange in der Warteschleife.


+1
Ursprünglich hieß es mal, 2017 sollte das Jahr der Festbrennweiten werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn da endlich mal Bewegung reinkommt (obwohl mich das 50er gar nicht so interessiert, eher schon lichtstarke 35er und 85er für KB).

Aber ich kann auch die APSCisten verstehen, die ungeduldig auf den Nachfolger der K-3II warten :)

_________________

Gruß Yann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2017, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 3096
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Ich denke auch eher an das 50er (obwohl ich ja lieber das 85er hätte...)!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2017, 10:41 
Offline

Registriert: Mi 1. Mär 2017, 07:38
Beiträge: 174
K-3 III als Abo-Lizenz? Kein Speicherkartenslot mehr, alle Fotos wandern direkt in die neue Ricoh-Cloud mit kostenfreien 2GB Speicher. Statt Auslöser gibts nen konfigurierbaren "Share"-Button für Instagram & Co. inkl. Hashtag-Automatik


Zuletzt geändert von t2001 am Fr 20. Okt 2017, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eine Woche Eifel - der Anfang
Forum: Reisefotografie
Autor: vordprefect
Antworten: 17
Die 37. Woche - so schön Schwanger
Forum: Menschen
Autor: Thomas Klur
Antworten: 7
Diese Woche im August
Forum: Offene Galerie
Autor: birko
Antworten: 4
Letzte Woche am Niederrhein- Teil 2 Rees
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ggh
Antworten: 0
Toskana - letzte Woche
Forum: Reisefotografie
Autor: stefanpesi
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz