Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
da fehlen mir die passenden Worte. Ich wünsche Dir und den Menschen, die Dir wichtig sind, von Herzen viel Kraft und alles Gute!
Liebe Grüße Rainer
Das kann ich nicht besser ausdrücken. Alles Gute, Jan. Ich werde dich vermissen.
Lieber Jan, wir schließen uns an. Du wirst uns mit deinen Bildern und deiner warmherzigen, sympathischen Art sehr fehlen. Aber Du bleibst ja hoffentlich nicht für immer verschwunden. Wir hoffen sehr - und Hoffnung ist in der derzeitigen Situation das, was uns allen bleibt - dass wir uns hier gesund und in Frieden wiedersehen. Fühlt euch umarmt
Alles Gute für Dich und deine Lieben! Ich hoffe sehr, dass Du schon bald hier wieder posten kannst. Was momentan in der Ükraine abgeht, für soviel Gewalt, Lüge, Unrecht und vor allem Unmenschlichkeit seitens Rußland und Putin, da fehlen mir die Worte.
Tschüss Jan Der heutige Tag war und ist unvorstellbar. Ich wünsche dir und all deinen Lieben sehr viel Glück. Du hast dieses Forum sehr viel gegeben. Pass bitte auf euch auf und lass mal was von dir hören. Wir alle würden uns dann über positive Nachrichten deinerseits sehr freuen.
Es ist alles so unwirklich, Krieg in Europa, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und hoffe auf den Sieg der Vernunft.