Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 21:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2022, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13397
Wohnort: Laatzen
Bronco hat geschrieben:
Lieber Jan,

da fehlen mir die passenden Worte. Ich wünsche Dir und den Menschen, die Dir wichtig sind, von Herzen viel Kraft und alles Gute!

Liebe Grüße
Rainer

Das kann ich nicht besser ausdrücken. Alles Gute, Jan. Ich werde dich vermissen.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2022, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 14:29
Beiträge: 2332
Wohnort: Coesfeld
...ich bin einfach nur sprachlos...

_________________
Grüsse aus dem schönen Münsterland!
von
Alois Lammering

Fotografieren, weil es Spass macht
http://www.alois-lammering.de
meine usergalerie: 40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-alois-lammering-t46149.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2022, 18:51 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:44
Beiträge: 623
Hallo Jan,

ich kann Euch (und eigentlich uns Allen) nur alles Gute wünschen. Ich hab Deinen Humor immer sehr gemocht und hoffe, dass wir an diesem in einer besseren Zukunft hier wieder teilhaben können.

Helmut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2022, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Okt 2013, 16:51
Beiträge: 299
Dein Beitrag hier im Forum wird fehlen.

Alles gute für dich und deine Familie, wir lesen uns hoffendlich bald wieder

_________________
LG
Klaus
Wenn Du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst Du zu langsam!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2022, 19:20 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14176
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Bronco hat geschrieben:
Lieber Jan,

da fehlen mir die passenden Worte. Ich wünsche Dir und den Menschen, die Dir wichtig sind, von Herzen viel Kraft und alles Gute!

Liebe Grüße
Rainer

Habe fast den ganzen Nachmittag nur Nachrichten gesehen und bin sprachlos und kann mich den Worten von Rainer nur anschließen. :yessad:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2022, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Okt 2013, 11:52
Beiträge: 1494
Wohnort: Berlin
mein Krakau hat geschrieben:
Hallo in die Runde,

es hat mir hier immer Spaß gemacht, ich war gerne hier, habe viel gelernt und gern gequatscht. Danke dafür vom ganzen Herzen!

Die Ereignisse überschlagen sich und ich werde in der kommenden Zeit wichtigere Dinge zu tun haben. Für Freunde, für Flüchtlinge, nicht zuletzt auch für meine Frau und mich.

Es kann sein, dass ich mal vorbeischaue, um auf andere Gedanken zu kommen, aber auch das steht noch nicht fest.

Macht's gut!

Jan

:nono: :nono: :nono:
Fotografie und Reportage gehören zusammen, lass uns teilhaben wann immer es geht, obwohl ich keine Ahnung habe, was du vor hast.
Liebe Grüße
Harald

_________________
"""Ästhetische Vorschriften existieren für mich nicht. Was auf mich wirkt, wirkt." William S. Burroughs" Marc-Uwe Kling" HaDi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2022, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
Moin Jan,
alles Gute für Euch und passt auf Euch auf. Ich wünsche uns, dass Du Dich bald mit positiven Nachrichten meldest.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2022, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jun 2014, 18:13
Beiträge: 445
Hallo,

Passt auf Euch auf, egal was Ihr tut.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute!

_________________
Grüße aus Bayern
Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2022, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Lieber Jan,
ich werde Dich vermissen - Du hast mich mit Deinen Bildern und Texten sehr berührt. Daher wünsche ich mir sehr, dass wir Dich hier bald wiedersehen.
Mir fehlen die Worte angesichts der Situation. Ich wünsche Dir alles Gute!

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2022, 19:42 
Offline

Registriert: Di 25. Sep 2012, 20:38
Beiträge: 1407
Ich habe Deine Beiträge und Einblicke sehr gemocht. Ich kann verstehen das Veränderungen anstehen. Was jetzt zählt ist der Zusammenhalt. Ich wünsche Euch viel Glück.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nach langer Zeit... Teil 2
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hooky69
Antworten: 33
[Tipp] Belichtungsreihen: 40% Zeit sparen + weniger Rauschen
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Dunkelmann
Antworten: 51
Viiiiel Zeit...
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 1
Aus dem Inneren der Zeit [kleiner Nachschlag 2017-11-26]
Forum: Offene Galerie
Autor: quartax
Antworten: 10
K-5 zu sperrig, keine Zeit...
Forum: Kaufberatung
Autor: NewPentaxer
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz