Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 09:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 215, 216, 217, 218, 219, 220  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2024, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 21:58
Beiträge: 2604
Wohnort: Wo ich gerade bin.
Ein Starlet sitzt während eines Langstreckenfluges neben einem Rechtsanwalt. Sie will unbedingt ihren
Schönheitsschlaf halten, doch der Rechtsanwalt hält sie vom Schlafen ab. „Lassen Sie uns ein Spiel mit Fragen zum
Allgemeinwissen spielen“, schlägt er vor. Das Starlet ignoriert ihn. „Wir machen es ein bisschen interessanter“, sagt
er. „Wenn ich eine falsche Antwort gebe, zahle ich Ihnen 50 Dollar. Antworten Sie falsch, schulden Sie mir fünf
Dollar.“ Sie ist einverstanden. Der Anwalt fängt an. „Wie groß ist die Entfernung zwischen Erde und Mond?“ Das
Starlet gibt dem Rechtsanwalt fünf Dollar. Dann ist sie dran. „Was geht den Berg auf drei Beinen hoch und kommt
auf vier Beinen runter?“ Der Rechtsanwalt hat nicht die leiseste Ahnung. Er sucht im Internet, blättert durch seine
Taschenenzyklopädie und schickt jedem Wissenschaftler in seinem Adressbuch eine SMS. Ohne Erfolg. Stunden
später weckt er das Starlet, gibt ihr 50 Dollar und fragt: „Also, was ist es?“ Ohne ein Wort gibt sie ihm fünf Dollar,
dreht sich um und schläft weiter.

_________________
Beste Grüße
Olaf

„Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche.“ Jean Jaurès


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2024, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2020, 20:11
Beiträge: 2118
Wohnort: Falkensee
:rofl: :rofl: :rofl:

_________________
Viele Grüße aus dem Havelland
Jörg

40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-einfach-nur-joerg-t49175.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2024, 11:50 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3413
Wohnort: Itzehoe
klabö hat geschrieben:
Achtung, nicht witzig: Bei vielen der „Witze“ fällt mir echt nur noch „unterstes Stammtischniveau“ ein. Frauenfeindlich, reaktionär, unterirdisch. Dagegen ist Mario Barth Hochkultur.


Wo Klaus recht hat, hat er recht.
Aber das ist so eine Sache mit Witzen, worüber gelacht wird, ist sehr abhängig vom Alter, der Kultur und der sozialen Herkunft.
Es wird immer jemanden geben, der einen Witz nicht mag, nicht versteht oder ...

Nun mal ein anderer Witz von mir ausgesucht.


----------------------------------------------------------------------------------

Die Indianer in einem abgelegenen Reservat gehen zu ihrem neuen
Häuptling und fragen, wie kalt der nächste Winter wird. Da er die
geheimen Künste seiner Vorfahren nie gelernt hat, befiehlt er seinen
Brüdern, Feuerholz zu sammeln, ruft aber auch den Wetterdienst an und
fragt: "Wie kalt wird der Winter?"

"Sehr kalt", lautet die Antwort.

Der Häuptling kehrt zurück zu seinen Stammesbrüdern und trägt ihnen auf,
mehr Feuerholz zu sammeln. Eine Woche später ruft er wieder an:,,Sind
Sie sicher, dass der Winter sehr kalt wird?"

"Vollkommen sicher."

Der Häuptling befiehlt seinen Stammesbrüdern, noch mehr Feuerholz zu
sammeln. Eine Woche später ruft er noch einmal an. "Sind Sie immer noch
sicher?"

"Ja, es wird der kälteste Winter seit Menschengedenken."

"Woher wissen Sie das so genau?"

"Weil die Indianer wie verrückt Feuerholz sammeln!"

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2024, 14:16 
Offline

Registriert: Mi 6. Apr 2022, 07:25
Beiträge: 480
Vor langer Zeit beschlossen die großen Mineralölkonzerne, dass die Berufsbezeichnung ihrer Mitarbeiter auch den Firmennamen widerspiegeln solle. Also wurden Aral-Angestellten fortan Aralisten genannt und die Shell-Mitarbeiter Shellisten. Alle Konzerne folgten diesem Schema, nur bei BP scheiterte es am massiven Widerstand der Angestellten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2024, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3413
Wohnort: Krakau, Polen
Dann will ich auch mal einen Witz in eine andere Richtung einbringen, bei dem ich hoffe, dass er nicht als christenfeindlich verstanden wird.

Der Oberrabbi von Israel ist beim Papst im Vatikan zu Besuch. Nach einem langen Tag fasst der Oberrabbi seinen Kollegen am Arm und flüstert ihm ins Ohr, dass er eine Bitte habe. Er müsse in einer dringenden Angelegenheit oben beim Chef anrufen. Der Papst erwidert, dass das absolut kein Problem sei, er nur die Gebühren für die Verbindung zahlen müsse. Der Oberrabbi bedankt sich und ruft an. Nach drei langen Stunden legt der Oberrabbi auf. Erschöpft scheint er zu sein, aber auch erleichtert. Am nächsten Tag steht die Abreise an und der Papst legt dem Oberrabbi die Rechnung zum Begleichen vor. Letzterer schaut auf die Rechnung, hebt die Augenbrauen, öffnet sein Portemonnaie, zählt einen dicken Haufen an Geldscheinen und fragt schließlich, wo der nächste Geldautomat sei.

Ein paar Wochen später ist der Papst zum Gegenbesuch. Diesmal ist er es, der seinen Kollegen am Arm fasst und ihm ins Ohr flüstert, dass er eine Bitte habe. Auch er müsse in einer dringenden Angelegenheit oben beim Chef anrufen. Der Oberrabbi erwidert, dass das absolut kein Problem sei, er nur die Gebühren für die Verbindung zahlen müsse. Der Papst bedankt sich und ruft an. Nach drei langen Stunden legt der Papst auf. Erschöpft scheint er zu sein, aber auch erleichtert. Am nächsten Tag steht die Abreise an und der Oberrabbi legt dem Papst die Rechnung zum Begleichen vor. Letzterer schaut auf die Rechnung, hebt die Augenbrauen, öffnet sein Portemonnaie, zählt nach und drückt dem Oberrabbi zwei Münzen in die Hand. "Warum so wenig?", fragt er den Oberrabbi. Der antwortet: "Ortsgespräch."

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2024, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 21:58
Beiträge: 2604
Wohnort: Wo ich gerade bin.
..bevor jetzt ein Shitstorm auf mich hereinbricht... kann ich auch wieder löschen...

Treffen sich ein Imam und der Papst bei einem Kongress....

Laufen sich die zwei Personen zufällig über den Weg....

Fragt der Papst den Iman: Wie geht es dir? Antwortet der Iman: Is-Lam....

Auf die Gegenfrage des Iman´s wie es dem Papst geht, antwortet der Papst: Vati-Kan...

_________________
Beste Grüße
Olaf

„Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche.“ Jean Jaurès


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2024, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jun 2016, 23:30
Beiträge: 113
Wohnort: A'dorf in OWL
mein Krakau hat geschrieben:
(...) "Ortsgespräch."


:headbang: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2024, 11:11 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16141
Wohnort: Oschatz/Sachsen
:mrgreen:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2024, 08:19 
Offline

Registriert: So 25. Jan 2015, 13:25
Beiträge: 1654
diego hat geschrieben:
6) Macintosh würde Autos herstellen, die mit Sonnenenergie fahren, zuverlässig laufen, fünfmal so schnell und zweimal so leicht zu fahren sind, aber dafür nur auf 5 % aller Straßen fahren.

Mac sind seit einigen Jahre schon bei 14% angelangt.
Linux lediglich 3%, ist aber ebenso zuverlässig, leicht zu fahren mittlerweile auch, wenn man bestimmte Grundregeln gelernt hat.
Fahren tun die (wie Linux) auf allen Strassen, sogar auf Feldwegen, ohne dass es ein SUV oder 4Radantrieb sein muss.
Das besondere (insbesondere bei Notebooks): Sehr leise. Bei Normalbetrieb sogar oft lautlos.

Der grosse Unterschied zu Windows: Windows ist nur ein Betriebssystem.

Was ist ein Windowslehrgang?

Ein Crashkurs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2024, 08:50 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3413
Wohnort: Itzehoe
Solunax hat geschrieben:
Was ist ein Windowslehrgang?

Ein Crashkurs!



:2thumbs: doppelgut

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 215, 216, 217, 218, 219, 220  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unser Planet
Forum: Menschen
Autor: skat
Antworten: 4
...unser Schaf (gerissen) konvertiert ...
Forum: Offene Galerie
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 41
Unser bratzmahn hat Geburtstag!!!
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 14
Unser Floh mit neuer Sommerfrisur
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hooky69
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz