@C.D.: Ich glaube, Du liest nur genau das, was Du lesen willst und klar, dass die Spielstraße ein 11er für Deine "Argumentationskette" war. Und dass Du meine Aussagen immer wieder bewusst aus dem Kontext gerissen hast finde ich nicht hilfreich. Meinst Du, mir ist dieses Stilmittel der Argumentation unbekannt? Ich verwende es nicht, weil ich es als unfair empfinde. Langsam befürchte ich, wenn ich mir Deine Beiträge in diesem Thread durchlese, dass Du es wirklich nicht verstehst, worum es mir eigentlich geht. Ich versuche hier einen Konsens zu finden.
Falls das für die übrigen Leser dieses Threads genau so missverständlich war: Nein, ich toleriere keinesfalls, wenn mit Tempo 150 durch eine Spielstraße gefahren wird!
Wenn in so einer Situation ein Bild entsteht,
kann man dies dem Bild nicht ansehen. Es macht den Bildinhalt an sich nicht "strafbar". Ich verurteile solch ein Verhalten ebenso wie jeder andere.
Wenn unserem Team glaubhaft dargelegt wird, warum ein Bild im Zuge einer schweren Straftat gemacht worden sein muss, werden wir in jedem Fall entscheiden, wie damit zu verfahren ist.
Vielleicht noch einmal zur Intention dieses Diskussionsthreads: Es geht darum, das zukünftig Grundsatzdiskussionen nicht mehr in der Galerie stattfinden, nicht mehr und nicht weniger.
Es geht nicht um den car2car-Thread. So etwas würde auch nie von Teamseite gelöscht werden. Da haben alle Kritiker recht!

Nennt mir irgendein Fotoforum, in dem es einen Action-/Sport/Autobereich gibt und ich zeige Euch innerhalb weniger Minuten des Einlesens
genau so einen Thread, wo ein fahrendes Fahrzeug auf genau die selbe Weise fotografiert wurde. Das ist/war ein Trend!
Leute, warum wird bei jeder sich bietenden Gelegenheit Kindesmissbrauch, Vergewaltigung, Mord und Totschlag aus der Argumentenkiste gezogen? Meint wirklich jemand, dass es damit einfacher wird, sich über unser Pillepalle hier auszutauschen?