Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston in den Galerien
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Hannes21 hat geschrieben:
Das Forum hier ist immer noch gut, und natürlich gibt es ab und an ein paar hitzige Diskussionen und Probleme zu lösen, das bleibt bei so vielen Leuten nicht aus.
Alles andere wäre Wunschdenken und ist nicht realistisch.



Ich find das Forum auch super.

Aber ich bleib dabei, ich finde solche hitzige Diskussionen eher witzig als ein Problem (in DIESEM Thread), denn es ist so, es sind daran nur Leute beteiligt, die daran beteiligt werden wollen. Schade nur für den Threaderöffener im entsprechenden Car Thread, dass es dann nicht mehr um das Bild ging.
Solche Provokationen mit dem erhobenen Zeigefinger könnte man ja im Keim ersticken, wenn man schlicht nicht drauf eingeht. Aber der Erste geht drauf ein (ich wär übrigens so einer, der drauf eingeht :oops: ) , dann rollt die Lawine los, und zwar gewollt.



Hannes21 hat geschrieben:
Ich fände es gut, wenn du dich hier wieder aktiv einbringen und mithelfen würdest, dass das Forum ein gutes Forum bleibt. :ja:


Dem schließe ich mich an.

Und ich Wette: wären die Fotos auf einem Ustertreff gezeigt worden, mit den gleichen Beteiligten, dann hätte man vielleicht in Witz zur STVO gemacht, und das wars, aber in Foren da meckert man oft ohne Verstand drauf los,

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston in den Galerien
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 19:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Das wichtigste ist wohl schon gesagt, alles andere führt einfach nur zu neuen Schlagabtauschen und manchem mag das Spaß machen aber am Ende ...

http://xkcd.com/386/

..ist alles nicht soo wichtig!

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston in den Galerien
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 23:11 
Offline

Registriert: Mo 20. Jan 2014, 16:18
Beiträge: 1555
pixiac hat geschrieben:
@C.D.:Endlich ein Konsens! :ja: Stimmt genau :ja:


Passt doch. :2thumbs: Wir sind uns einig - nur anderer Meinung. Ich seh da kein großes Problem drin. ;)

Hannes21 hat geschrieben:
Ich wünschte mir, du hättest recht!

Ich kann leider nur für mich sprechen. 8-) Die Sachebene zu verlassen und auf der Beziehungsebene zu argumentieren, das überlasse ich lieber anderen. Mensch, da kamen doch ein paar interessante Aspekte in der Diskussion zu Tage. Aber hey, da ich keine persönlichen Beziehungen zu einem der Autoren pflege, können mich solche Äußerungen auch gar nicht treffen (ja geradezu harmlos gegenüber meinen verbalen Ausfällen):

"moralinsauren Kommentare", "der pöbelnde Mob", "Moral-Apostel und Wichtig-Tuer", "unter dem Deckmantel des ambitionierten Hobby-Fotografen zum Regelhüter, zum Besserwisser, zum Provokanten und was sonst noch aufspielen"

Jetzt hab ich sogar das Forum an den Abgrund der Selbstzerstörung geführt, ich wusste gar nicht, dass ich so viel Einfluss hab. :mrgreen:

Und während sich so mancher Gedanken über das Ende eines Forums gemacht hat, hab ich nen herrlichen Abend im Stadion verbracht - das Leben ist schön. :)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston in den Galerien
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 06:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
C.D. hat geschrieben:
Und während sich so mancher Gedanken über das Ende eines Forums gemacht hat, hab ich nen herrlichen Abend im Stadion verbracht - das Leben ist schön. :)

Ich war auch im Stadion, ein Abend zuvor gegen Schalke. Aber für mich wars nicht schön zu sehen, wie wir 0:3 verlieren :(

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston in den Galerien
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 08:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2011, 21:16
Beiträge: 1403
C.D. und Buddi, ich mag euch!
War "leider" auch beschäftigt, da hab ich ja den Großteil hier verpasst aber die Nachlese war echt lustig :)

Shana Tova!
Tom

_________________
* Keine meiner Bilder sind zur Bearbeitung freigegeben.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston in den Galerien
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 08:32 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
kollege_tom hat geschrieben:
..aber die Nachlese war echt lustig :)

Ich fande es, wie wohl die meisten hier, gar gar nicht lustig :no: eher peinlich. Ich brauch das auch nicht wieder.
Wenn man sowas möchte, es gibt auch andersfarbige Foren.. ;)

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston in den Galerien
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 08:35 
Offline

Registriert: Mo 20. Jan 2014, 16:18
Beiträge: 1555
@ He-Man: Pah 0:3, wie schwach. Gegen die Gurkentruppe. ;)

@kollege_tom: Es freut mich, wenn die Vorstellung gefallen hat. ;)


Bleibt immer noch die Frage, welche RedBull Ausstellung wir crashen - ich kann den Laden echt nicht leiden.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston in den Galerien
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 19:10
Beiträge: 2084
moto-moto hat geschrieben:
Ich fande es, wie wohl die meisten hier, gar gar nicht lustig :no: eher peinlich. Ich brauch das auch nicht wieder.

+1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston in den Galerien
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 13:39
Beiträge: 885
Wohnort: Berlin
moto-moto hat geschrieben:
Ich fande es, wie wohl die meisten hier, gar gar nicht lustig :no: eher peinlich. Ich brauch das auch nicht wieder.
Wenn man sowas möchte, es gibt auch andersfarbige Foren.. ;)


+2

Sehe ich genauso. Ich war gestern ziemlich irritiert, weil ich so etwas hier noch gar nicht erlebt habe. Anders als im Nachbarforum.

_________________

Gruß Yann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston in den Galerien
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 20:00
Beiträge: 937
Wohnort: 35444 Biebertal
C.D. hat geschrieben:
... Bleibt immer noch die Frage, welche RedBull Ausstellung wir crashen - ich kann den Laden echt nicht leiden.


Ahh, die Zweitmoral von Dr. Jekyll + Mr. Hyde

_________________
VG, Arno


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz