Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston in den Galerien
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 09:02 
Offline

Registriert: Mo 20. Jan 2014, 16:18
Beiträge: 1555
Arno hat geschrieben:
C.D. hat geschrieben:
... Bleibt immer noch die Frage, welche RedBull Ausstellung wir crashen - ich kann den Laden echt nicht leiden.


Ahh, die Zweitmoral von Dr. Jekyll + Mr. Hyde


Keine Ahnung was du mir sagen willst, vermutlich auch nur die Hälfte gelsen. ;)

Mein Vorschlag war es nicht, aber ich fand ihn gut. 8-)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston in den Galerien
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 09:21 
Offline

Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:07
Beiträge: 1001
Es ging ihm glaube nur darum,
dass sich jemand sein Recht auslegt wie er gerade will.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston in den Galerien
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jul 2014, 19:57
Beiträge: 510
Ach Herrje, es geht weiter :shock:

Wenn ich richtig gezählt habe, besteht der 'pöbelnde Mob' aus drei Stimmen (meine eingeschlossen) :D . Vielleicht mal Ruhe bewahren und vom Mainstream abweichende Meinungen einfach stehen lassen, damit sich die Dinge nicht aufschaukeln. Man kann ja auch Beiträge hinter den Kulissen melden und ggf. moderieren lassen :ka: .

Erinnert mich ein wenig an die K-S1 Diskussion. Ein wenig Gegenwind muss ein Forum schon vertragen, ohne daraus einen Sturm werden zu lassen. Von den TOs kann man das eigentlich auch erwarten. Wenn einer einen Rahmen, eine Kamera oder eine Aufnahmesituation nicht gut findet ... na was soll's.

_________________
VG
Thomas



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston in den Galerien
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
chti hat geschrieben:
moto-moto hat geschrieben:
Ich fande es, wie wohl die meisten hier, gar gar nicht lustig :no: eher peinlich. Ich brauch das auch nicht wieder.
Wenn man sowas möchte, es gibt auch andersfarbige Foren.. ;)


+2

Sehe ich genauso. Ich war gestern ziemlich irritiert, weil ich so etwas hier noch gar nicht erlebt habe. Anders als im Nachbarforum.

Dem schliesse ich mich vollumfänglich an. :yessad:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston in den Galerien
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2011, 21:16
Beiträge: 1403
C.D. hat geschrieben:
@kollege_tom: Es freut mich, wenn die Vorstellung gefallen hat. ;)

Bleibt immer noch die Frage, welche RedBull Ausstellung wir crashen - ich kann den Laden echt nicht leiden.


Oh ja, ich bin euer Bruder im Geiste.
Und zur Aktion: COUNT ME IN! :headbang: :headbang:

Shana Tova!
Tom

_________________
* Keine meiner Bilder sind zur Bearbeitung freigegeben.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston in den Galerien
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 19:10
Beiträge: 2084
Zitat:
C.D. hat geschrieben:
@kollege_tom: Es freut mich, wenn die Vorstellung gefallen hat. ;)

Bleibt immer noch die Frage, welche RedBull Ausstellung wir crashen - ich kann den Laden echt nicht leiden.


Oh ja, ich bin euer Bruder im Geiste.
Und zur Aktion: COUNT ME IN! :headbang: :headbang:

Shana Tova!
Tom


Sind wir hier in nem Kasperletheater :devil: oder machen wir Bilder :motz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston in den Galerien
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2011, 21:16
Beiträge: 1403
ASTS hat geschrieben:
Sind wir hier in nem Kasperletheater :devil: oder machen wir Bilder :motz:


In diesem Thread sind wir schon lange in einem Kasperletheater.

Shana Tova!
Tom

_________________
* Keine meiner Bilder sind zur Bearbeitung freigegeben.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston in den Galerien
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
Meine Güte was ist mit euch großen Jungs denn los??

Wir sind doch Erwachsene mit zwar verschiedenen Meinungen, aber dem gleichen Interesse.

Wir haben hier mittlerweile einen Ton, der in diesen Forum zum Glück nur in den seltensten Fällen vorkommt.

Denkt bei euren Kommentaren daran, dass eure Leser ironisch oder witzig gemeinte Beiträge missverstehen können!!

Deshalb bin ich dafür:
Bild

und um euch auf andere Gedanken zu bringen :
Bild

Beschwerden darüber als PN an mich!

LG Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston in den Galerien
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 10:35 
Offline

Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:07
Beiträge: 1001
Bitte diesen sexistischen Kommentar sofort löschen
oder
solche Bilder nur noch per PN an mich :D

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston in den Galerien
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 10:44 
Offline

Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:54
Beiträge: 62
Wohnort: Aachen
Zitat:
Aber Diskussionen in der Art, wie sie gerade hier ablaufen, haben meist immer dasselbe Ende:

Zuerst will man sich tolerant unterhalten, ja nur diskutieren, unterschiedliche Meinungen austauschen.
Irgendwann sind die Meinungen ausgetauscht, die harten Verfechter ihrer Meinung machen aber unbeirrt weiter, obwohl klar ist, dass sich beim anderen nichts mehr bewegen wird. Also wird der Ton verschärfter, man haut sich gegenseitig die Argumente immer mehr unsachlich um die Ohren, zerpflückt die Sätze des anderen aus dem Zusammenhang, und zuletzt gehts unter die Gürtellinie, es werden Austritte angedroht bzw. vollzogen.

Ich wünschte mir, du hättest recht! Wir werden sehen...


Genau das ist der Punkt !

...in 20 Jahren "Forenumtriebigkeit" immer wieder erlebt!

Ab einen gewissen "Level" einer solchen Diskussion, ist es schriftlich gar nicht mehr möglich sich 100% Eindeutig zu artikulieren.

Oft half es wenn ein MOD das ganze einfach Closed.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz