Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 12:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston in den Galerien
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 15:59 
He-Man hat geschrieben:
BUDDI hat geschrieben:

Ein Hinweis derartigen Schabernack zu unterlassen oder zumindest künftig hier nicht offensichtlich Öffentlich zu machen erscheint mir angebracht.

Mir nicht...


Verdorrich noch eins, ich fühle mich hier viel zu ernst genommen.... :motz:
Wie kann ich machen, dass das weg geht? :devil:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston in den Galerien
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5419
Wohnort: Nandlstadt
C.D. hat geschrieben:
derfred hat geschrieben:
Entsprechend erwarte ich halt auch die Reaktionen und da geht mir die "Forderung" von C.D. entschieden zu weit.

Welche?

Na die hier:

C.D. hat geschrieben:
Eine klare Stellungnahme, dass das zur Schau stellen solcher Rechtsübertretungen durch die Forenleitung tolleriert wird wäre hilfreicher, als ein "Spekulationsverbot".

Ich würde das als "theatralische Überreaktion, nachdem man meinen Wünschen nicht nachkommt und meiner Meinung nicht folgt" interpretieren.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston in den Galerien
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 16:04 
@Fred - ich glaub' Du hast überlesen, das inzwischen (für mich jedenfalls) eben mehr "Kontext" da ist der mich dann zum Grübeln gebracht hat...

Deswegen haben wir glaube ich auch runde Köpfe, damit die Gedanken mal die Richtung ändern können.... ':-\


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston in den Galerien
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5419
Wohnort: Nandlstadt
Ok, ich lasse die Denkfabrik heute Abend von Axel Rudi Pell richtig durchblasen und melde mich morgen wieder (oder auch nicht mehr).

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston in den Galerien
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 16:07 
Offline

Registriert: Mo 20. Jan 2014, 16:18
Beiträge: 1555
Das sah zumindest "pixiac" anders und hat genau diese Stellungnahme abgegeben - dessen Meinung ich nicht teile, aber die ich akzeptieren kann.

Ich habe klare Verhältnisse "gefordert" und er hat sie hergestellt. Wo jetzt darin das Problem liegt, verstehe ich jedoch nicht.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Umgangston in den Galerien
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
BUDDI hat geschrieben:
Verdorrich noch eins, ich fühle mich hier viel zu ernst genommen.... :motz:
Wie kann ich machen, dass das weg geht? :devil:


Indem du das schreibst was du meinst, ohne Ironie und versteckten Witz.
Und das meine ich nicht böse, aber manchmal ist das einfach besser.
Besonders wenn ein Thread eh schon so aufgeheizt ist.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston in den Galerien
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
pixiac hat geschrieben:
Gibt es gerade eine Red Bull Ausstellung irgendwo? Gefällt es Euch auch genauso wenig wie mir, dass sich jedes Jahr junge Menschen für diese Limonadenfirma in den Tod stürzen? Lasst uns doch mal gemeinsam hinfahren in die Ausstellung und so richtig Rambazamba machen!

Red Bull sponsort auch WingSuitFlying, und die Todesrate liegt, kein Scherz, bei 100% nach 6 Jahren (also innerhalb der ersten 6 Jahre klatscht JEDER irgendwann mal in jedem Fall gegen eine Felswand) in der Vriante, wo die Versuchen an Klippen lang zu fliegen.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston in den Galerien
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Dirk hat geschrieben:
Ganz ehrlich: gebt Euch eine Auszeit.

Warum, es diskutiert ja nur der mit, der auch Spaß daran hat. :mrgreen:

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston in den Galerien
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 19:23
Beiträge: 786
Wohnort: Schwabenheim
Hallo,
ich persönlich halte es da mit Dieter Nuhr und zitiere sinngemäß: "manchmal einfach nur die Fresse halten" hilft.

Grüße Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston in den Galerien
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 16:47 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24419
Wohnort: Alpen(NRW)
@C.D.: Ich glaube, Du liest nur genau das, was Du lesen willst und klar, dass die Spielstraße ein 11er für Deine "Argumentationskette" war. Und dass Du meine Aussagen immer wieder bewusst aus dem Kontext gerissen hast finde ich nicht hilfreich. Meinst Du, mir ist dieses Stilmittel der Argumentation unbekannt? Ich verwende es nicht, weil ich es als unfair empfinde. Langsam befürchte ich, wenn ich mir Deine Beiträge in diesem Thread durchlese, dass Du es wirklich nicht verstehst, worum es mir eigentlich geht. Ich versuche hier einen Konsens zu finden.

Falls das für die übrigen Leser dieses Threads genau so missverständlich war: Nein, ich toleriere keinesfalls, wenn mit Tempo 150 durch eine Spielstraße gefahren wird!
Wenn in so einer Situation ein Bild entsteht, kann man dies dem Bild nicht ansehen. Es macht den Bildinhalt an sich nicht "strafbar". Ich verurteile solch ein Verhalten ebenso wie jeder andere.

Wenn unserem Team glaubhaft dargelegt wird, warum ein Bild im Zuge einer schweren Straftat gemacht worden sein muss, werden wir in jedem Fall entscheiden, wie damit zu verfahren ist.

Vielleicht noch einmal zur Intention dieses Diskussionsthreads: Es geht darum, das zukünftig Grundsatzdiskussionen nicht mehr in der Galerie stattfinden, nicht mehr und nicht weniger.
Es geht nicht um den car2car-Thread. So etwas würde auch nie von Teamseite gelöscht werden. Da haben alle Kritiker recht! :ja: Nennt mir irgendein Fotoforum, in dem es einen Action-/Sport/Autobereich gibt und ich zeige Euch innerhalb weniger Minuten des Einlesens genau so einen Thread, wo ein fahrendes Fahrzeug auf genau die selbe Weise fotografiert wurde. Das ist/war ein Trend!

Leute, warum wird bei jeder sich bietenden Gelegenheit Kindesmissbrauch, Vergewaltigung, Mord und Totschlag aus der Argumentenkiste gezogen? Meint wirklich jemand, dass es damit einfacher wird, sich über unser Pillepalle hier auszutauschen?

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz