Am 14.12. habe ich 4 Kalender bei Saal Digital bestellt - mit viel Mühe/Zeitaufwand sehr aufwändig gestaltet. Saal Digital hat garantiert, dass alle Bestellungen, die bis zum 15.12. eingehen, umgehend bearbeitet werden, so dass sie noch vor dem Fest ankommen. Meine Bestellung sollte laut Bestell-Bestätigung am 19.12. eintreffen, also absolut rechtzeitig.
Als am 20.12. nichts angekommen war, habe ich auf der Website nachgeschaut (dort stand: noch "in Produktion", wie direkt nach Bestellung) und auf den Button "offene Posten anfordern" geklickt. Es kam umgehend eine Mail zurück mit dem Text:
"[Ticket: SAAL230436110] - Offene Posten anfordern
Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aktuell haben Sie keine offenen Posten.
Viele Grüße
Dein Saal Digital Team"
Das hat mich doch verwundert, da die Website die offenen Posten ja anzeigt. Versuche per Telefon Saal Digital zu erreichen, habe ich nach 3 Stunden mit 2 Telefonen parallel in der Warteschlange mit jeweiligem Auflegen seitens Saal Digital nach 20 Minuten aufgegeben. Auf meine E-Mail Anfrage mit Ticket und Bestell-Nr. hat auch nie jemand reagiert.
Mein Schweigersohn meinte, ich sollte mal bei Facebook das posten, viele Firmen würden heute nur noch darauf schauen. Ich habe dann nach viiiiiiiel Überwindungskraft dort ein Konto eröffnet und konnte sehen, dass ich nicht der einzige bin, der da ohne Weihnachtsgeschenke darsteht - aber so krass, dass trotz Vorkasse gleich der Auftrag gelöscht wurde, das sticht schon heraus.
Habt ihr auch so eine Erfahrung mit Saal Digital?
Vor 10 Jahren habe ich sie hier als Foren-Sponsor unterstüzten wollen und da die Qualität immer sehr gut war, bin ich ihnen treu geblieben ...
Kann es sein, dass ihnen die gesamte Software abgestürzt ist?
Sie könnten doch zumindest per Mail oder auf ihrer Website darauf hinweisen, dass es Produktionsprobleme oder Software Probleme im Hause gibt, aber einfach aus "toter Mann" machen, ist schon merkwürdig.