Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 09:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SW-Probleme bei Saal Digital?
BeitragVerfasst: Do 28. Dez 2023, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Apr 2023, 21:57
Beiträge: 923
Ok gefunden. Klingt nicht gut, aber da ich heute auch gerade mit einem Unternehmen eine Beschwerde versucht habe zu regeln, vermute ich mal, dass die trouble shooter für die Facebookseite keinen direkten Zugriff auf die Bestelldaten haben. Sowas hatte ich bei meiner Beschwerde wegen eines Abos bei der Funke-Mediengruppe - auch nicht gerade ein Kleingartenverein - heute auch. Ich landete bei der telefonischen Kundenbetreuung die keine Ahnung hatte, dass ich in der Sache schon 4 mails an die offizielle Kundenservicestelle geschrieben hatte und auch nicht wusste, dass ich das Abo eigentlich schon per mail gekündigt hatte.

_________________
Canon | Leica | Pentax
https://www.flickr.com/photos/18026599@N00/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SW-Probleme bei Saal Digital?
BeitragVerfasst: Do 28. Dez 2023, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3447
Wohnort: Krakau, Polen
Klaus hat geschrieben:
Dann folgen 47 Kommentare, die meisten nicht wirklich begeistert ...


An anderen Tagen gibt es noch wesentlich mehr Kommentare, und zwar ebenfalls wenig begeisterte. Und rückblickend lässt sich entdecken, dass die ersten Probleme schon Ende Oktober begonnen haben, also lange vorm heißen Weihnachtsgeschäft.

Auf Instagram sieht das noch schlimmer aus mit den Rückmeldungen der frustrierten Kunden.

Kommentare auf Facebook, Instagram und weiteren sozialen Medien sind für die meisten Kunden die letzte Anlaufstelle, wenn alles andere gar nicht mehr hilft. In den meisten Fällen läuft es so ab mit der Kontaktaufnahme: Mail - Chatfunktion und/oder Telefon - Facebook-Messenger - Kommentar auf sozialen Medien (natürlich nicht für alle, mancher telefoniert lieber, mancher schreibt direkt über den Messenger)

Bevor ich einen Schulungsauftrag für eine Firma vorbereite, schaue ich mir die Bewertungen von Mitarbeitern an, außerdem die Karriereseiten und Employer Branding. Ist in diesem Fall auch interessant und aufschlussreich.

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SW-Probleme bei Saal Digital?
BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2023, 00:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Moin!

Ich mache hier erst einmal vorsorglich zu, bevor wir bzw. der Forenbetreiber hier wegen übler Nachrede belangt werden könnte.
Es wurde alles gesagt und es ist auch nicht Aufgabe dieses Forum, den Wahrheitsgehalt von Facebook-Kommentaren zu überprüfen.
Bitte habt Verständnis dafür, aber es könnte Ärger fürs Forum geben, und das gilt es zu vermeiden, Danke für euer Verständnis.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax me super - vs digital Kamera
Forum: Technische Probleme
Autor: Mg56
Antworten: 8
Probleme mit HD PENTAX-DA 16-85mm f/3,5~5,6 ED DC WR
Forum: Technische Probleme
Autor: halvenhahn
Antworten: 3
DCU 5 Probleme, es startet nicht
Forum: Bildbearbeitung
Autor: joergens.mi
Antworten: 6
Probleme mit Pentax M42-Adapter
Forum: Zubehör
Autor: Wolly123
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz