Ich habe mir das mal auf der offiziellen deutschen Facebookseite von Saal Digital angeschaut. Ich würde da derzeit von jeder Bestellung absehen!
Möglichkeiten für die Lieferverzögerungen kann es viele geben, aber die Krisenkommunikation ist unter aller Sau.
Werde das in meine nächste Schulung für Kundensupport einfließen lassen, als absolutes Negativbeispiel.
Und dass der Geschäftsführer auf Facebook seine firmeninterne Mailadresse in Antworten angibt und dazu auffordert, ihm mit der Auftragsnummer zu schreiben, weckt noch mehr Misstrauen. Bei einem Unternehmen dieser Größe sollte er die unbearbeiteten oder verzögerten Aufträge mit einem Mausklick aufgelistet bekommen.

Betroffen sind laut Angaben bei Facebook (die zuvor schon alle anderen Kommunikationskanäle ausprobiert haben) auch einige Firmen- und Großkunden, was sich mit dem deckt, was Susann geschrieben hat.
Für Dich, Klaus, und alle anderen betroffenen Kunden, hoffe ich, dass das schnell gelöst wird und die Kalender und anderen Produkte eintreffen werden.
